Suchen Menü

@Queenichen und Sterni

Hallo Ihr 2,

wie geht es Euch?

Wollt mal nachfragen, ob es noch mit dem Treffen am kommenden Mittwoch 16.05. um 10Uhr bei Ikea klappt?

Carmen: Du und Paul könnt dann, wie bereits besprochen, bei uns umsteigen.

LG

Melanie

Bisherige Antworten

@Queenichen und Sterni

Ich dachte, wir treffen uns um 15 Uhr- so, wie wir es für den Mittwoch 2 Wochen davor ausgemacht hatten?

Muss nämlich nächste Woche Mittwoch leider arbeiten und bin erst um 14:15 Uhr zu Hause- da schaff ich 10 Uhr auf keinen Fall!

Aber 15 Uhr im Ikea dürfte machbar sein! :THUMBS UP:

LG

Melanie

@Queenichen und Sterni

Hi Melanie,

Problem ist, dass am Donnerstag Feiertag ist und Nachmittags wahrscheinlich tierisch viel Verkehr sein wird durch den Brückentag. Ich dachte, Du hättest Mittwochs immer frei?

Dann warten wir mal, ob es Carmen Nachmittags recht wäre...

LG

Melanie

@Queenichen und Sterni

Normal hab ich auch immer frei, aber mein Chef hat mich kurzfristig gebeten, meinen Mittwoch mit dem Freitag zu tauschen, weil wir noch was fertig machen müssen und er am Mittwoch Abend auf Dienstreise in den Oman fliegt!

Dachte, wir treffen uns wie für´s letzte Treffen ausgemacht ebenfalls erst um 15 Uhr wegen des frühen Mittagsschlafes! :ROSE: Deshalb hab ich gesagt, dass es kein Problem für mich ist, zu tauschen...

Aber du hast natürlich völlig recht wegen dem wahrscheinlich großen Verkehrsaufkommen kurz vor dem Feiertag!

Was wollen wir nun machen? Treffen oder nochmal verschieben?

LG

Melanie

@Queenichen und Sterni

Hallo ihr Melanies :)
Schaue leider heute erst wieder hier rein...
Hm, das ist schade. Dann wäre es mir lieber wenn wir das Treffen (nochmal :-X ) verschieben.
Ich habe abends um 18.30 nämlich Zumba und wenn wir uns erst um 15 Uhr treffen werde ich das nicht schaffen pünktlich wieder daheim zu sein.
Und ich denke auch dass wir wegen dem Feiertag da ganz schön viel Verkehr hätten. Naja und dann mit den Kids noch im Feiertagsverkehr zu stehen wäre auch nicht so prickelnd, oder?
Wollen wir direkt einen neuen Termin ins Auge fassen?
Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Muttertag (ab jetzt gemütlich auf der Couch hoffe ich!)

@Queenichen und Sterni

Okay, dann verschieben wir es halt! ;-)

Sorry, ich war halt echt der Meinung, dass wir uns erst um 15 Uhr treffen, weil wir das für´s letzte mal ausgemacht hatten wegen des frühen Mittagsschlafs von Finja und Mia! :-X

Das mit dem Feiertagsverkehr ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, und du hast ja schließlich auch den allerweitesten Fahrweg von uns!

Wann wollt ihr denn ein neues Treffen machen? Gleich nächsten Mittwoch?

Ich dachte zwar erst, dass das zu nah an meiner Prüfung ist, aber das macht den Bock nun auch nicht mehr fett! O:-)

LG

Melanie

@Queenichen und Sterni

Hi Ihr 2,

also nächsten Mittwoch hab ich noch nix vor. Muss nur um 18.30Uhr zu Hause sein, weil ich dann das letzte Mal Nähkurs habe und unbedingt noch was fertig machen muss.

Von mir aus dann auch gerne wieder nachmittags 15Uhr?

Passt das bei Dir auch Carmen?

LG

Melanie

@Queenichen und Sterni

Mir wäre 15 Uhr ganz lieb, aber ich richte mich nach der Mehrheit! ;-)

Wir können uns auch um 9 oder 9:30 Uhr treffen, nur quengelt meine Mia dann sicher sehr zeitig schon rum. Momentan wacht sie meist um 5:30/5:40 Uhr auf und schläft dann wieder um 10:30 Uhr.

LG

Melanie

@Queenichen und Sterni

Hallo ihr Melanies,
sorry, dass ich erst heute schreibe!
Hatte es auch schon mit tiggerli-Melanie drüber... Nächsten Mittwoch ist bei mir nachmittags schlecht. Da haben wir um 18 Uhr das letzte Mal Zumba und das schaffe ich nicht wenn wir uns erst um 15 Uhr treffen.
Mein Vorschlag wäre Mittwoch der 30.5. oder der 6.6. (da ist wegen Ferien nämlich kein Zumba :))
Wie sieht es da bei euch aus?
LG Carmen

@Queenichen und Sterni

Hallo Carmen,

da wäre mir der 6.6. lieber, denn ich hab am 31.05. oder am 01.06. meine Präsentation vor der IHK zu halten und würd mich da am 30.05. natürlich lieber darauf konzentrieren! ;-)

Ansonsten bin ich flexibel!!

Und ab dem 26.06. bin ich auch nicht mehr arbeiten, da könnt ich dann die ganze Woche durch! O:-)

LG

Melanie

@Queenichen und Sterni

Hi Ihr 2,

also mir passt der 6.6. auch gut. Dann halten wir das mal fest.

Uhrzeit 15Uhr? Carmen 14.30Uhr bei mir und wir fahren zusammen zu Ikea?

Ich starte noch mal eine Anfrage an Manu, ob es Ihr vielleicht zufällig passen würde.

LG

Melanie

Passt!! Freu mich auf euch und eure Kleinen!

@Queenichen und Sterni

Super, passt mir auch!
14.30 bei dir geht in Ordnung, tiggerli!
Freu mich auf euch :)
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen