Suchen Menü

@Queenichen und Sterni

Hi Ihr 2,

wollen wir uns dann diesen Mittwoch treffen? Bei Manu scheint es ja generell schwierig zu sein. Mal von Samstag abgesehen, wo ja eigentlich jeder auch mal gerne mit seiner Familie die Freizeit genießt. Aber wenn das Wetter schöner ist, kann man sicher auch mal spontan ein Treffen im Schönbusch organisieren....

Also diesen Mittwoch oder ein anderer Mittwoch? Wieviel Uhr? Ikea oder Alternativ Cafe del Sol

http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-sol/cafe-del-sol-hanau/cafe-del-sol-hanau0.html

Wer Lust hat sich anzuschließen ist herzlich Willkommen.

LG

Melanie

Bisherige Antworten

@Queenichen und Sterni

Kommenden Mittwoch hab ich leider um 9 und um 15 Uhr schon verschiedene Termine, und den darauffolgenden Mittwoch bin ich EIGENTLICH zum Schwimmen mit meiner Cousine und deren Tochter (1 Woche jünger als Mia) verabredet- das kann ich aber auch verschieben für euch! :ROSE:

Ich hätte aber auch nichts gegen einen Samstag, ich bin da nicht so! ;-)

Café del Sol klingt gut, aber an Ikea find ich halt gut, dass die da erstens genügend Hochstühle haben und dann auch nicht so pingelig gucken, wenn Kleinkinder ihr Essen großzügig um sich herum verteilen! :-D

Wie sieht´s denn mit der Uhrzeit aus? Vor oder nach dem Mittagsschlaf der Kids? Mia geht derzeit zwar bereits um kurz vor 11 schlafen, aber heute ging sie erst um 11:30 Uhr und das war auch okay! Ansonsten wär ich erst gegen 14 oder 14:30 Uhr in Hanau, da wär mir der Vormittag schon lieber! Sie kann ja auch auf dem Rückweg schlafen und is bestimmt eh abgelenkt und hält länger durch, wenn sie mit Finja und Paul beschäftigt ist! O:-)

Wenn wir uns direkt um 9:30 Uhr, wenn das Ikea-Restaurant aufmacht, treffen, passt euch das?

LG

Melanie

PS:Wir waren heut abend mit ihr in der Notaufnahme, weil sie sich den Zeigefinder gebrochen hat... %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen