*GuteBesserungwünsch*
@Queenichen. hab grad in deinem ET Forum quergelesen. wie ist das denn passiert mit Mias Finger?
@Queenichen. hab grad in deinem ET Forum quergelesen. wie ist das denn passiert mit Mias Finger?
Danke, lieb von dir!
Hab dir mal den Link reinkopiert, dann muss ich das nicht nochmal schreiben! ;-)
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2012/11940627
LG
Melanie mit Mia, der Chaos-Queen knapp 19M & Babygirl No 2 21+5
oje die arme Maus. Auf das es schnell heilt.
lg
Ohje das hört sich ja fies an :-(
lg
kebi
Och menno..die arme Maus!!! Wünsche gute Besserung!!!
Danke ihr Lieben!!
Mia ist auch gaaaanz tapfer, aber nachts weint sie dennoch ziemlich oft- meine arme, kleine Maus! :SORRY:
Der Gips ist halt schon recht wuchtig und groß im Vergleich zu ihrem Ärmchen und wiegt auch so einiges! Das stört dann beim Schlafen.
LG
Melanie
Gute Besserung an die kleine Mia...
Hi Melanie,
ist schon komisch, dass sie erst beim absetzen so gebrüllt hat. Es muss ja dann schon vorher passiert sein, oder? Hätte jetzt auch ehr an einen ausgekugelten Arm gedacht, als einen gebrochenen Finger.
Als Kind hatte ich das nämlich auch mal nach "Engelchen-flieg"-Spielchen.
Kann mir gut vorstellen, dass der Gips beim schlafen stört. Vielleicht hilft es, wenn Du das Stillkisen um sie rum drapierst und sie sich nicht so doll dreht beim Schlafen? Wenns jetzt bald wärmer werden soll juckt das blöde Ding bestimmt auch.
Wünsch Deiner Maus gute Besserung und das der "Monstergips" bald ab darf. Dabei fällt mir ein: Vielleicht tröstet es sie, wenn ihr was schönes gemeinsam auf den Gips malt?
LG
Melanie
Gute Besserung an die kleine Mia...
Ja, das is definitiv schon vorher passiert, wir vermuten bei dem vorangegangenen Sturz, wo sie sich gerade noch so abfangen konnte!
Dass es der Finger und NICHT die Schulter oder der Arm war, hat uns auch sehr gewundert, aber Röntgen-Aufnahmen lügen halt nicht! *lach*
Sie bewegt sich generell sehr viel beim Schlafen, sie träumt auch immer sehr lebhaft und spricht und kichert viel dabei! Von daher würde es sie noch mehr stören, wenn wir sie mit einem Stillkissen noch weiter in ihrer Bewegungsfreiheit einschränken würden. Die Idee an sich ist gut, aber nicht auf mein Mäuschen anwendbar! ;-)
Gips anmalen fänd ich auch schön, aber sie hat noch einen Verband um den Gips, der sich ständig am Lösen ist, weil sie eh dauernd dran rum knibbelt. Da lässt sich dann nur schwer drauf rummalen, leider! %)
LG
Melanie
Gute Besserung an deine kleine Maus
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen