@QueeniCHEN
lg, claudia
@QueeniCHEN
Hallo Claudia,
ich hatte HIER:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2010/11785750
schon mal berichtet!
Meine Schwiegerelten (also mein Schwiegervater plus Frau, ich hab die ja im Dopelpack) waren soooo happy, das hat mich echt umgehauen!!
Sie haben grad gestern erst erzählt, dass sich Freunde die Bestellbestätigung kopiert haben, so toll fanden sie das! :ROSE:
Meine Schwiegermutter allerdings hat den Vogel abgeschossen, in dem sie die Nachricht, dass sie zum zweiten mal Oma wird, ausgerechnet bei FACEBOOK(!!) posten musste, direkt an Heiligabend! :DEVIL: :DEVIL:
Dabei wusste sie ganz genau, dass wir erst 2 Tage später bei meinem Schwiegervater sein würden und dass wir keine allzu positiven Reaktionen erwarteten! @= Auch meine Schwester wusste von nix und hat es leider, leider auf diese Art erfahren müssen (sie wohnt in NY und ich war an Heiligabend schon um 22 Uhr eingeschlafen; eigentlich wollte ich sie noch anrufen).
Wie gesagt, alle haben sich gefreut, und mein Mann war ganz perplex!
Aber er hat sich total gefreut und will auch morgen unbedingt mit zum 1. FA-Termin! O:-)
LG
Melanie
PS:
Hab die Story mit Daniel und den Mädels in der Kirche gelesen, das is echt soooo süüüüß!! :THUMBS UP:
@QueeniCHEN
meine mama hat auch überall stolz rumerzählt, dass sie noch einen enkel bekommt. mein papa nervt meine schwester jetzt immer, sie soll doch mal daniel wickeln, um auch mal zu üben. finde ich nicht so nett. meine schwester ist seit gut 10 jahren single und ich weiß, eigentlich wäre sie gerne mama, wenn nur der richtige käme. ich hoffe für sie, dass das jahr 2012 ihr mehr glück bringt...
lg, claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen