Suchen Menü

@ QueeniCHEN

Hallo Melanie
Wie war denn deine letzte Nacht mit Mia? Hat sie dich mal durchschlafen lassen? Nele hat von 19:30 Uhr bis 8 Uhr heute morgen geschlafen, hab sie dann geweckt(sonst hätte sie bestimmt noch länger geschlafen) weil sie sonst heute tagsüber nicht geschlafen hätte und schon zu früh totmüde und unerträglich gewesen wäre:-X Weiß gar nicht warum sie jetzt auf einmal soviel schlaf braucht, die letzten Tage/Wochen war sie immer schon um 6 oder halb 7 wach....

Hast du schonmal in dem Buch geschaut?!
GGLG
Kathrin mit NeleO:-) (18M) und Ben 24+0:IN LOVE:

Bisherige Antworten

@ QueeniCHEN

Nee, durchgeschlafen hat sie vorgestern leider nicht!

Aber sie wurde nur 2x für etwa 15 Minuten wach, das war schon mal was! O:-)

Letzte Nacht hätte sie denk ich mal durchgeschlafen, aber ich hab gegen Mitternacht festgestellt, dass ihre Windel nicht dichtgehalten hat und dass sie nass war. Hab sie dann also ausgezogen, und währenddessen ist sie natürlich wachgeworden. Aber nach dem ganzen Prozedere ist sie zum Glück auch problemlos wieder eigneschlafen.

Muss mir auch wieder angewöhnen, meinen Wecker zu stellen, denn heut morgen musste ich sie um 7:15 Uhr wecken- dabei fang ich eigentlich um 7:30 Uhr zu arbeiten an und sie wacht von selbst gegen 6 oder 6:15 Uhr auf! %)

Nee, in dem Buch hab ich noch nicht geschaut, hab noch nicht geguckt, wo ich das überhaupt hin hab! :-[ Mach ich aber noch!

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen