Suchen Menü

@QueeniCHEN

muss nochmal nachfragen, wie es nun zu weihnachten gelaufen ist mit der bestellstätigung vom storch? hoffe, alle haben sich mit euch gefreut und insbesondere die reaktion deines mannes würde mich dann doch interessieren! erzähl doch mal!
lg, claudia
Bisherige Antworten

@QueeniCHEN

Hallo Claudia,

ich hatte HIER:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2010/11785750

schon mal berichtet!

Meine Schwiegerelten (also mein Schwiegervater plus Frau, ich hab die ja im Dopelpack) waren soooo happy, das hat mich echt umgehauen!!

Sie haben grad gestern erst erzählt, dass sich Freunde die Bestellbestätigung kopiert haben, so toll fanden sie das! :ROSE:

Meine Schwiegermutter allerdings hat den Vogel abgeschossen, in dem sie die Nachricht, dass sie zum zweiten mal Oma wird, ausgerechnet bei FACEBOOK(!!) posten musste, direkt an Heiligabend! :DEVIL: :DEVIL:

Dabei wusste sie ganz genau, dass wir erst 2 Tage später bei meinem Schwiegervater sein würden und dass wir keine allzu positiven Reaktionen erwarteten! @= Auch meine Schwester wusste von nix und hat es leider, leider auf diese Art erfahren müssen (sie wohnt in NY und ich war an Heiligabend schon um 22 Uhr eingeschlafen; eigentlich wollte ich sie noch anrufen).

Wie gesagt, alle haben sich gefreut, und mein Mann war ganz perplex!

Aber er hat sich total gefreut und will auch morgen unbedingt mit zum 1. FA-Termin! O:-)

LG

Melanie

PS:

Hab die Story mit Daniel und den Mädels in der Kirche gelesen, das is echt soooo süüüüß!! :THUMBS UP:

@QueeniCHEN

na, dann waren die reaktionen ja alle wirklich schön - auch wenn deine mama es rausposaunen musste. auf facebook? tststs...
meine mama hat auch überall stolz rumerzählt, dass sie noch einen enkel bekommt. mein papa nervt meine schwester jetzt immer, sie soll doch mal daniel wickeln, um auch mal zu üben. finde ich nicht so nett. meine schwester ist seit gut 10 jahren single und ich weiß, eigentlich wäre sie gerne mama, wenn nur der richtige käme. ich hoffe für sie, dass das jahr 2012 ihr mehr glück bringt...
lg, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen