Suchen Menü

@Printchen

Huhu
wollte dir nur berichten,das es sich wirklich noch nicht lohnt zum FA zu gehen.War grade bei meinem da ich ja vorher noch keine Folsäure genommen habe,habe ich sie mir grade abgeholt.FA hat noch einen US gemacht und was war zu sehen?????nichts,haben nochmal einen SST gemacht und der war Positiv...beruhigtbin....heut wär ich nach meiner rechnung bei 4+2 und es war mir klar das es tu früh ist und man nichts sieht.Da wir ja am 18.05 für 2 wochen in den Urlaub fahren,habe ich meinen nächsten termin erst am 2.06,da sieht man auch schon mehr.Hätte ich die Folsäure und die Medis gegen übelkeit nicht gebraucht,wäre ich auch noch nicht gegangen.
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@Printchen

Hallo Daniela,
ich wollte ja nicht sofort zum FA aber der Termin am 28. Mai-da bin ich hoffentlich in der 8. Woche- schien mir auch zu weit weg. Wenn ich nächste Woche nochmal positiv teste, dann soll ich ja kurzfristig einen Termin kriegen.
Ist dir jetzt schon schlecht? Bei mir kommt es garantiert nächste Woche wie bei den anderen SS.
Was hat sie dir den gegen die Übelkeit gegeben?
LG Anna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Printchen

ja es fängt so langsam an mit der übelkeit,hoffe nur das es wenn genau so ist wie in der ersten SS.Da war mir auch nur Übel,aber ich musste mich nicht übergeben.Sie hat mir Vomex A 150mg zäpfchen gegen die Übelkeit verschrieben,hoffe das ich sie nicht brauche,aber im notfall sind sie da.
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Printchen

hi daniela
ich bin heute 4+4 und hab auch erst am 5.6. meinen ersten termin *hibbelhibbel*! ist noch so lange hin, aber dafür sieht man dann auch gleich etwas :-)!
wohin fahrt ihr denn in den urlaub?
ich hoff ja mir wird nicht übel...bis jetzt merk ich nichts, zum glück!
glg, andromeda

@andromeda

ja jetzt war es definitiv zu früh,wir fahren an die Nordsee,Auf die schöne Kinderfreundliche Insel Borkum,da fahren wir jedes Jahr hin.Es gefällt uns sehr gut und meinem Mann tut die Seeluft richtig gut,mit seinen Allergien und seinem Athma und die Tochter hat riesig spaß den ganzen tag im Sand zu buddel.
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@andromeda

oh schön, ich würd ja auch gerne noch an die nordsee in diesem sommer. wir hatten uns schon den kopf zerbrochen wie wir dieses jahr urlaub machen sollen :-)!
wollten ja gerne tauchen gehen, konnten aber nix buchen, weil wir ja nicht wussten, obs bis dahin schon geklappt hat mit dem baby-projekt (und dann hätt ich ja nicht tauchen können - und was ist frustrierender als an einer super tauchdestination zu sein und dann nichts ins resp. unters wasser zu dürfen :-) )
also haben wir erst mal nix gebucht und abgewartet. ich möcht in der ss eben auch nicht fliegen...aber für mit der bahn an die nordsee würd ja jetzt nix sprechen!!
ich wünsch euch auf jeden fall ganz viel spass am strand :-)!

@andromeda

Komm doch an die Ostsee, hier ist es auch schön. ;-)
LG Sunny

@andromeda

ja, das wär auch schön :-) war mal in der ostsee segeln, super!!
na mal schaun was wir machen...bin auf jeden fall super glücklich, dass ich diesen sommer nicht tauchen darf :-D
so, ich muss ins bett...bin so müde!
glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen