Suchen Menü

@ @... Poroco...Frenchgirl? Wo seid ihr????

Hallo Anne und Johanne,
seit viele Wochen lese ich ihr beide nicht mehr!
Wie geht's euch?
Anne hast du deines Outing schon gekriegt? Neugirig frage ich?
Mir geht's leider nicht sooo gut...ich leide an einer seht starke RINITHIS...und ich bekommen keine Luft auf der Nase...diese Sache macht mich verrücht!
Ich hoffe ich lese euch bald! GLG FRancesca + 4. Jungen noch namenlos!!! :ROSE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@ @... Poroco...Frenchgirl? Wo seid ihr????

Hallo Francesca,
das ist ja lieb dass du nachfrägst. Wieso namenlos, mögt ihr den Namen Leif nicht mehr?
Mir geht es jetzt wieder einigermaßen gut, ich hatte über die Feiertage Grippe und Magen-Darm. Und ganz ehrlich, ich wollte nur noch sterben so schlecht ging es mir. Aber seit gestern geht es bergauf, ich muss nur noch etwas langsam machen und mit dem Essen aufpassen. Ich habe fast 3 kg "abgenommen", ich hoffe dem Baby geht es gut...
Wir haben leider noch kein Outing, aber ich bin morgen früh wieder beim Arzt. Allerdings weiß ich nicht ob sie einen Ultraschall macht, weil ich Montag zur Pränatal Diagnostik gehe. Aber ich hoffe und denke, dass ich spätestens dann das Outing bekomme. Ich bin auch schon ganz neugierig, habe aber im Moment ein ganz ganz starkes Jungen-Gefühl :-) Wir werden sehen.
Ich melde mich sobald ich was weiß!
Und dir wünsche ich gute Besserung. Meine Nase ist im Moment auch zu und es macht mich VERRÜCKT!!!!
Liebe Grüße aus München,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen