Suchen Menü

@Piewielotta

Hey, ich wollte mal nachfragen, wie das Ergebnis ausgefallen ist...hoffentlich positiv....(wenn du denn schon zu Hause bist) Ich bin übrigens genauso weit wie du , hatte auch am 12.10 meine letzte Periode und habe am Donnerstag meinen ersten Términ. LG Nadine

Bisherige Antworten

Hab dein Post grad erst gelesen...hast du schon angerufen, wie war das Ergebnis?? Hoffe positiv??? Liebe Grüße

Aaaaaalso....

...erstmal einen lieben Dank dass Du nachfragst. :ROSE:
Die Blutwerte sehen eigentlich nicht so schlecht aus - es deutet alles auf eine Schwangerschaft im sehr frühen Stadium hin. Ich muss Donnerstag früh nochmal hin zum Blutabnehmen...wenn der HCG(was-weiß-ich)-Wert dann gestiegen ist - fein. Wenn nicht...naja. Nicht so fein. *seufz*
Die Blutungen sind nicht wieder aufgetreten, Schmerzen hab ich auch keine.
Also...NOCH kann alles gut werden.
Ich habe mir vorhin noch einen Test gekauft, den billigen von Schlecker, der vor genau einer Woche schwach positiv gezeigt hat. Wenn der morgen früh negativ ist, werd ich meine Antwort wohl auch schon früher haben, hm?
Ich bin halbwegs gelassen und hoffe, das mein Körper das alles schon so regelt, dass es gut und richtig ist.
Vielen lieben Dank für Eure lieben Gedanken. :IN LOVE:
Einen schönen Abend Euch.
Piewielotta

Aaaaaalso....

Hallo Piewielotta,

Ich drücke weiterhin sehr die Daumen, dass alles gut geht und sich das Kleine ordentlich bei Dir festkrallt! :THUMBS UP:

Liebe Grüße, creamerchen, 4+2

Update: der Test heute morgen...

...war absolut und total fett positiv. %)
Maaaaaaah. Wasn Krimi. Ich hatte eigentlich schon mit einem negativen Ergebnis gerechnet...und dann kam sofort die zweite Linie dazu, die genauso kräftig leuchtet, wie die Kontrollinie.
Also...weiterbibbern. *seufz*
Ich verbringe meinen Tag mal damit, gaaaaanz positiv zu denken. :BRAVO:
Liebe Grüße
Piewielotta

Update: der Test heute morgen...

Hey super, hab Dir grad auf den ersten Post geantwortet, dass ich Dir die Daumen drücke. Auch mit * freue ich mich sehr für Euch alle...

LG Daniela

Update: der Test heute morgen...

Wie lieb von Dir. *doll drück*
Bis heute keine Blutungen mehr. Ich muss mich ziemlich bezähmen, um nicht allzu hoffnungsvoll zu sein...der Test morgen wird hoffentlich Gewissheit geben.
Ich wünsche Dir alles Liebe und viiiiiel Glück für ein baldiges Geschwisterchen!
Piewielotta

Update: der Test heute morgen...

Super! [:-}

Es ist schon eine riesige Geduldsprobe. Beim kleinsten Zwicken und Zwacken ist man verunsichert. In den letzten Tagen hatte ich leichte Bauchschmerzen, die sind seit gestern Nachmittag weg. Da wird es einem schon ständig mulmig :-X

Liebe Grüße, creamerchen

Allerdings!

...der reinste Krimi. Puh!
Ich bemühe mich, noch nicht in erleichterte Freude auszubrechen. Letztlich hat auch der positive Test ja nichts definitives zu sagen...vielleicht fällt der hCG Wert ja. *seufzel*
Lieben Gruß und einen schönen Abend.
Piewielotta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen