Suchen Menü

*Piep*War mit leichten Blutungen beim Arzt...

Hey Mädels,
war beim FA, denn ich hatte heute morgen leichte Blutungen... Muttermund ist 2cm offen und ich habe andauernd Rückenziehen und ir ist elendig zum kotzen... Mal schauen wie lange ich noch piepen werde... Lege mich jett erst mal eine Stunde hin und warte auf richige Wehen...
LG Bienchen
Bisherige Antworten

*Piep*War mit leichten Blutungen beim Arzt...

Hallo!
Uii, das wird ja bei dir auch recht spannend!!!
Hast Du denn ein Gefühl, das es losgeht???
Lg Melanie heute 37+4 und keine Wehen [:-}

*Piep*War mit leichten Blutungen beim Arzt...

Hey Melanie,
irgendwie sind die Rückenschmerzen ein Kommen und Gehen und zwischen durch mal eine leichte Wehe im Bauch... Ich glaube es geht jetzt so langsam los... Der Schleimpropf sei auch nicht mehr vorhanden meinte der Arzt... Irgendwie bin ich super nervös... Was macht dein Umzug?
LG Bienchen 36+5 :ROSE:

*Piep*War mit leichten Blutungen beim Arzt...

Hallo!
Hast Du denn bemerkt, das der Schleimpfropf abgegangen ist???
Naja eigentlich sollte der jetzt am Wochenende sein...habe jetzt nämlich auf Grund der SS Leute gestellt bkeommen...aber die Anträge sind noch nicht durch :(
Die Wohnungsübergabe ist hier am 5.9.....
Am Montag kommt Ikea und baut schon mal vieles in der neuen Wohnung auf...aber was nützt es, wenn ich hier die ganzen Sachen noch hab :-X
Aber meine FÄ meinte ja, es würde noch nicht losgehen, okay, ist jetzt keine Garantie, weil Baby Marc ja ganz doll mit dem Köpfchen nach unten drückt, aber es ist alles zu....hoffe das er sich noc hetwas Zeit lässt... ET wäre ja "erst" 13.9.
Dir alles Gute und halt uns mal auf dem laufenden...!!!!
Lg Melanie 38.ssw

*Piep*War mit leichten Blutungen beim Arzt...

Hi

oh mann dann schone dich mal,wie weit bis du denn jetzt,darf er schon kommen oder wäre es noch zufrüh?

LG Ani

*Piep*War mit leichten Blutungen beim Arzt...

Hallo Ani,
bin heute bei 36+5 und deswegen darf er schon kommen ;-) Deswegen werde ich mich auch nicht schonen, denn der Schleimpropf ist auch nicht mehr vorhanden...
LG Bienchen

*Piep*War mit leichten Blutungen beim Arzt...

Hi Bienchen

na dann drück ich die daumen das du schnell den kleinen im Arm hast.Kannst bei mir noch die Fenster putzen kommen:-D Rasen habe ich auch noch:-D

LG Ani

*Piep*War mit leichten Blutungen beim Arzt...

Huhu...
So fing es doch auch bei Eva33 an! Und am nächsten Tag war sie Mama :-)
Bin ja gespannt! Ich drück dir die Daumen!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*Piep*War mit leichten Blutungen beim Arzt...

Hallo Bienchen,

das hört sich ja schon nach bevorstehender Geburt an :-) Falls es also bald losgeht, drück ich dir ganz fest die Daumen!!!

Alles Liebe, Tina

*Piep*War mit leichten Blutungen beim Arzt...

ich drück dir die daumen ..... das nicht mehr so lange dauert weil es wär jetzt echt doof wenn du dich lange quälen musst !

Lg Jessie

38+3

*Piep*War mit leichten Blutungen beim Arzt...

Dann wünsche ich dir mal alles Gute und dass du nicht so leiden mußt.

Wo ist denn dein Großer? Ist bestimmt auch schwer, wenn man sich nicht so fühlt, noch einen Zwerg herumwuseln zu haben...

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen