Suchen Menü

*Piep*

Hallo ihr Lieben,
bin seit etwas über einer Woche wieder zu Hause.
Vorgestern hat meine FÄ eine erneute Verkürzung des GMH festgestellt, 1,5 cm.
Muss also weiterhin liegen, bis 34+0. Das ist wohl für Zwillinge eine recht gute SSW. Aber ich hätte auch nix gegen 36+x oder mehr.
Wünsche euch einen sonnigen Tag und eine beschwerde Zeit
Sabine
32+2 mal 2
Bisherige Antworten

*Piep*

Hallo Sabine,
schön, wieder von Dir zu hören. Dann ruhe Dich weiter. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Zwillies es noch eine ganze Weile in Deinem Bauch aushalten!
LG und alles Gute
Danielle (35+3)

*Piepse mit bei 37+3*

*Piep*

Hi Sabine

ich drück dir die Daumen das du so lange wie möglich deine zwei Mäuse im Bauch behälst.:THUMBS UP: :THUMBS UP:

Noch ein schönes WE

LG Ani

*Piep*

Hallo Sabine,
na dann geht es bei dir jetzt also in die letzten 2 - 4 Wochen. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mäuse noch bis 36+x durchhalten!
Grüßle Nadine 34+5

*Piep*

Hey!

Das ist ja schön, dass Du Dich meldest und vor allem schön dass Du zuhaus bist.

Auch bei mir ists verkürzt auf 1,8cm mit Trichter - habe Wehen (aber nachdem sich bei Absetzen der Tokolyse ab 34+0 nichts mehr Richtung Geburt getan hat - bin ich seit gestern wieder zuhaus..mal schaun wie lang noch) Hab teilweise auch alle 10min Wehen aber so lange ich es noch schaffe, ist jeder Tag gut und wichtig...bin heut 35+0.

Was machen Deine Zwerge im Bauch von den Maßen her??

Bei mir ists Mädel ziemlich hinterher (nur 1800g und der Junge 2500g) aber der Doppler ist noch gut und zunehmen tut sie auch noch (wenn auch wenig).

glg und schön weiter Durchhalten!!

Berit

*Piep*

Bei mir 1,5 mit Trichter - aber keine Wehen.
Vor 10 Tagen waren die Maße ganz ok:
39 und 40 cm lang und 1500 und 1600 g schwer - Doppler ist noch sehr gut.
Zugenommen hatten sie da in 10 Tagen je 300 g - ich denke, das ist ganz gut. Komisch nur, dass die Waage bei meinem Gewicht nur 200g mehr angezeigt hat ???
Ich halte dir fest die Daumen, dass ihr noch durchhaltet.
Liebe Grüße
Sabine

*Piep*

Huhu!

Hey - wieso verkürzt sich Dein GMH wenn Du keine Wehen hast??

Ist ja seltsam....

Das sind doch super Maße - und 300gin 10 Tagen ist supi!

Bei mir wars bei 33+0 1,6kg und 2,2kg und bei 33+4 dann 1,67kg und 2,4kg und bei 34+3 dann 1,85kg und 2,54kg

Mal schaun, ob sie beim (eigentlich nur) CTG Termin am Mittwoch (wenn ich es denn soweit schaffe) noch nen Doppler macht und die Kids ausmisst - glaub aber schon - hoffe es mal ;-)

Also Du auch schön weiter durchhalten!! Schön liegen...gell?

glg Berit heut 35+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen