Suchen Menü

"Piep 37+0" war bei VU

Hallo zusammen,

heute vormittag war ich bei der VU, es ist soweit alles ok :-)

Die Kleine liegt schon unten, Köpfchen ist aber noch etwas ertastbar.

Das Gewicht liegt jetzt bei ca.2900g +/-400g, sonst liegt es aber noch im Normalbereich.

Da ich paar gramm weniger auf die Waage brachte, meinte sie *na mal sehen ob die Alten Hebammen da recht haben und es nicht doch nopch ein osterhäschen wird* Wenn auf Ende zu das Gewicht sinkt, könnte es bald zur entbindung kommen, so "die Alten hebammen"

Na mal sehen, ich solle mich aber nicht all zusehr darauf versteifen :-[ .....das mache ich auch nicht ;-)

Beim CTG war auch alles ok, von Wehen nicht wirklich die Spur......komisch vorher hatte ich einen harten Bauch mit ziehen und nach dem CTG hatte ich auch einen harten Bauch mit stärkeren ziehen.

Mal sehen wie es sich noch weiter entwickelt :-P

Viele liebe Grüße Anja

Bisherige Antworten

Nachtrag

....habe noch was vergessen....Fruchtwasser wäre auch nicht mehr so viel da, ist aber wohl noch ok.

das hört sich doch gut an...

Hallo , schön zu lesen das alles ok ist ..
und ist auch echt spannend immer die verschiedenen Geschichten zu zuhören was angeblich auf eine baldige Geburt hindeuten könnte...
bin mal gespannt ob es stimmt??? ;-)
alles liebe und gute wünsch ich Dir bye bye Nadine und Familie

"Piep 37+0" war bei VU

Diesen Spruch kenne ich ja gar nicht :-)
Ich hatte das auch schon ganz oft, daß ich vor und nach dem CTG Wehen hatte, nur nicht währenddessen ;-)
Dann genieß mal noch die Zeit!
GLG Tanja ET-5

"Piep 37+0" war bei VU

Juhu Anja, freu mich für dich das alles in Ordnung ist mit deiner Maus! Mal sehen - da bin ich ja auch gespannt - ob die "alten Hebi´s" recht haben :-) Aline + Krümel 37+3 :IN LOVE:

"Piep 37+0" war bei VU

danke für eure Antworten O:-)

ich werd halt mal *abwarten und Tee trinken* bleibt mir ja auch nix anderes übrig ;-)

Momentan weht es vor sich hin mit härter werden des Bauches und das ziehen ist auch etwas stärker geworden, sodass ich bald veratmen muß.

Mal sehen ob die "Alten hebis" recht haben. Ich habe mal in meine älteren Mutterpässe geschaut und da habe ich bei meinen Martin von der 39. bis 40. ssw abgenommen und paar Tage später kam er dann. Bei Lukas hatte ich von der 40.bis 41. ssw abgenommen und er kam genau zum errechneten Termin. Nur bei Marie habe ich von der 38.bis zur 39. ssw paar gramm zugenommen und paar Tage später kam auch sie zur Welt. Also ist wohl alles offen.... ;-)

Viele liebe Grüße Anja :ROSE:

"Piep 37+0" war bei VU

hallo anja,
na dann drück ich dir mal die daumen für ein kleines osterhäschen, wobei das häschen aber noch ein bisschen zulegen könnte (mein geschätztes gewicht war montag bei 3900g)
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

"Piep 37+0" war bei VU

Liebe Anja, das hört sich ja sehr spannend an bei dir.....und ich bin gespannt ob wir unser Osterhäschen bekommen werden oder ob wir noch länger warten müssen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, ebenfalls 37+0 :IN LOVE:

"Piep 37+0" war bei VU

guten Morgen, liebe Anja,

das ist so schön, tolle Nachrichten ..ich freu mich mit euch [:-}

da bin ich ja, gespannt ob die "alten Hebammen" Recht haben ..manchmal ist in den alten Weissheiten viel Wahrheit ..drauf versteifen, würd ich mich aber auch nicht ;-)

ich hatte auch nur paar Wehchen auf dem CTG, gut 2 waren schon doller spürbar und der Ausschlag höher ..aber nicht zu vergleichen mit den die ich meist am Abend oder in der Nacht habe O:-)

alles, alles Liebe weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen