Suchen Menü

"Pieksen" am Muttermund (??) Was ist das?

Gestern war ich ein bisschen aktiv (zum GVK, 3h da und dann wieder zurück) bin zwar Bus gefahren, bin aber auch "viel" gelaufen also im Gegensatz zu den letzten 2 Wochen und hatte dann gestern abend immer mal wieder so ein unangenehmes Pieksen am MM und jetzt auch immer wieder, wenn ich durch die Wohnung laufe. Solange ich liege, ist es weg. Kennt das noch jemand?

lg tiruna (31+3)

Bisherige Antworten

"Pieksen" am Muttermund (??) Was ist das?

Also wenn ich mal ein bißchen viel hatte, dann hat es eher im Bauch gezogen. Pieksen am Muttermund kenn ich nicht. Vielleicht solltest du mal bei deinem FA anrufen was das sein könnte.

Grüße

Tien

"Pieksen" am Muttermund (??) Was ist das?

Hmm.. ich hab ja so die Vermutung, dass das vielleicht einfach damit zusammen hängt, dass der Mumu schon so weich ist bei mir... vielleicht ist das der Druck, der dann drauf kommt oder so... wenn es nicht besser wird, ruf ich die FÄ auf jeden Fall mal an.

"Pieksen" am Muttermund (??) Was ist das?

hallo,

ich kenne das auch, kenne aber auch den grund nicht. da ich es schon länger ab und zu mal habe und alles ok ist.. gehe ich davon aus, dass es harmlos ist.

lg

nicole

"Pieksen" am Muttermund (??) Was ist das?

Na dann .. ich war irritiert, weil ich das noch gar nicht hatte und seit gestern abend auf einmal sehr häufig - war ja aber vorgestern erst bei der FÄ und sie meinte, alles so weit im Rahmen. Naja.

lg, tiruna

"Pieksen" am Muttermund (??) Was ist das?

Hallo tiruna,

genau die Frage wollte ich auch schon stellen... Habe das auch ab und zu (sehr unangenehm) und keine Ahnung was es ist. Hab jetzt auch glatt vergessen meine FÄ zu fragen...

Aber vielleicht weiß hier ja jmd mehr als wir! Vermute jedenfalls, dass es harmlos ist.

LG Jennie 32+6

"Pieksen" am Muttermund (??) Was ist das?

Ja, fühlt sich an, als ob die Madame da mit den Fingernägeln dran rumkratzt oder so :-( bäääähh! Vielleicht hat ja jemand doch eine Erklärung dafür...

"Pieksen" am Muttermund (??) Was ist das?

Ja, genau! Das erste Mal hatte ich es im Aldi und hab mich total erschrocken! Ich dachte echt jetzt platzt die Fruchtblase oder so =-O Das Gefühl kenne ich nämlich nicht, die musste beim letzten Mal gesprengt werden...

Bin auch gespannt auf weitere Antworten! LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen