Suchen Menü

@Petzi

Huhu Petzi,
ich hab jetzt angefangen die Babysachen zu waschen weil der Schrank endlich steht *Nestbautrieban
Eben beim zusammenlegen hab ich dann mal geschaut was ich in Größe 50/56 habe, wir hatten ja letztens das Thema.
6 Bodys
3 Strumpfhosen (find ich zu wenig, kauf ich noch 2)
6 Strampler
eine Mexx Kombi (Höschen mit 2 Oberteilen)
eine Esprit Kombi (Höschen+ Oberteil)
eine Jeans (in 50, eigentlich quatsch aber so süß da konnte ich nicht widerstehen)
ein Kord Latzhose
2 Kordhosen
4 weitere Oberteile
2 Schlafanzüge
3 Schlafsäcke
ach noch eine Liegelind Kombi mit Oberteil und Strampler
2 Jäckchen
bei Lucian hatte ich noch viel mehr da ich da noch die Sachen meiner besten Freundin hatte aber die ist auch schwanger (vier Wochen weiter) denke aber mehr braucht man nicht.
Kistenweise habe ich in 62/68, in der Größe brauch man einfach mehr. Aber das ist auch so die typische Größe die man zur Geburt geschenkt bekommt (bei mir zumindest so)
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 29+0 oder noch 8 Wochen bis zum KS
Bisherige Antworten

@Petzi

Guten morgen Chick!

Lieb von dir das du dich noch mal meldest hinsichtlich dieser Sache! Freu mich :-) Ein paar Sachen werde ich noch besorgen, z.B. die Strumpfhosen und vll noch nen Strampler in 50/56. So kleine Jeans sind aber ja auch dermaßen süüüß. Ich will noch mal in der Stadt gucken was es da noch so gibt... Nur Männe meckert ständig rum: "Immer nur kaufen, kaufen, kaufen...." Dabei ist es mein Geld, bis jetzt hat er nur die 250 Mücken fürs KiZi locker gemacht, den Rest hab ich... *nerv Er glaubt wohl allen Ernstes ein Kind braucht nur MuMi und ne Heizung zum warm bleiben- Männer :DEVIL:Ist das bei dir auch so oder hält er sich da zurück?

Lg Petzi* die ganz dolle Bauchweh hat, hab Quatsch gemacht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen