Suchen Menü

@ Patty0306 - Wie war dein FA-Termin heute?gglg Lara

Bisherige Antworten

@ Patty0306 - Wie war dein FA-Termin heute?gglg Lara

huhu!

Der Termin war super. den nächsten Termin hab ich am 7.1.2010 im Krankenhaus, da meine FÄ Urlaub hat.Da bekomm ich dann auch evtl. schon den Termin für den kaiserschnitt. Sie hat nun das Screening auf anfang Januar verschoben, wenn sie wieder da ist.

Also die kleine maus ist weiterhin mit dem Kopf sehr Tief und ich soll weiter viel liegen. Das CTG war sehr lustig, sie hat ständig beide Schallköpfe weggetreten, hatte sogar leichte Kontraktionen, aber nichts schlimmes. Wow bin heute schon 30+0. Die Ärztin sagte mir das so gegen ende der 37. spätestens anfang der 38. Woche die Maus geholt wird, damit ich mich dann auch endlich wieder erholen kann. Die Schmerzen durch das Becken werden immer schlimmer, aber noch halte ich es aus.

Bin echt mal gespannt wie die Feiertage werden.

So und nun noch mein Bauchumfang und Gewichtszunahme :)

BU: 114 cm

Gewichtszunahme: mittlerweile 16 Kilo

Habe seit einer Woche Wasser im Körper. Ehering musst ich ausziehen und längeres stehen ist ne qual, aber auch das wird irgendwann rumgehen und ich weiss ja, dass es bald vorbei ist.

Soooo nun mach ich mal langsam das Mittagessen für die Kinder fertig, die um 13 Uhr von der Ferienbetreuung kommen :)

WÜnsche allen noch ein Frohes Weihnachtsfest und wenig stress.

Ganz ganz liebe grüße Patricia mit Megan inside 30+0 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen