Suchen Menü

@Patricia (Quenia)

Hallo Patricia,
habe gerade von Deinem gestrigen Tag gelesen. Das klingt ja gerade nicht so toll. Ich hoffe Deine Kopfschmerzen sind heute besser. Was sagen die Blutwerte und hast Du schon die Auswertung vom Langzeitblutdruck?
Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich nicht um eine Schwangerschaftsvergiftung handelt.
LG
Cindy
Bisherige Antworten

@Patricia (Quenia)

huhu Cindy

habe leider immer noch leichte kopfschmerzen aber die halten sich zum glück sehr in grenzen.

die blutwerte sind alle sehr gut, so das ich mir absolut keine sorgen machen muss. meine fa meinte ich soll halt einfach ruhig machen.

die blutdruckwerte sind zwar nicht sehr gut aber die kardiologin meinte es wäre noch nicht so schlimm das ich tabletten nehmen müsste. muss allerdings jetzt mehrfach am tag meinen blutdruck messen und wenn es schlimmer wird wieder zu hier kommen damit tabletten bekomme.

tut mir leid das ich nicht schon früher geschrieben habe, aber die nacht mit diesem messgerät, was alle 30min gemessen hat war die hölle und den schlaf musste ich dann erstmal nachholen als ich nach hause gekommen bin.

wünsche einen schönen abend (ich werde ihn genießen)

LG Patricia 30+4

@Patricia (Quenia)

Na das klingt doch schon besser. Das mit dem Schlaf nachholen verstehe ich total. Ich hoffe Du konntest diese Nacht genießen, falls man das sagen kann, weil der Bauch ja schon stören kann.
Ruhe Dich aus und keinen Stress. Ich werde meinen heutigen Tag, der natürlich wieder in Zeitlupe begonnen hat, im Kizi verbringen (mit 2 Tagen Verzug, aber ich habe ja noch etwas Zeit ;-))
LG
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen