Suchen Menü

****PIEP***bei 36+0

Guten morgen, endlich die 37 SSW hat angefangen. Nur noch 12 Tage bis meine Hebi wieder im Land ist und dann kanns losgehen wenn Mäusi will. Jedenfalls werde ich ab dem 30. August mich nicht mehr schonen und den ganzen Tag rumliegen, es sei denn die Schmerzen in der Symphyse und Wehen bremsen mich. Sind dann ja auch nur noch 16 Tage bis ET.

Ach übrigens, hab mich gestern nicht gemeldet, weil wir gestern Einschulung von unserem kleinen hatten und da war hier die Hölle los. Bin zwar schön bedient worden von all meinen lieben, aber anstrengend wars schon. Musste leider zu Hause bleiben und konnte mir den schönen tag meines kleinen nur später auf Video ansehen, schade, aber es ging halt nicht anders. Hab den ganzen morgen geheult :,( :,( :,( als alle in der Schule waren, weil ich soooo ein schlechtes Gewissen hatte, aber ich hoffe mal dass mein Schatz das verstanden hat. Jedenfalls hatte er mir viiiiiieeeel zu erzählen.

Lg Sandra

Bisherige Antworten

****PIEP***bei 36+0

Guten Morgen...
Ach mensch, das mit der Einschulung kann ich gut verstehen, ich glaube ich hätte auch nur geheult! Dann lass dir alles genau erzählen, das mögen so kleine Racker ja auch gerne :THUMBS UP:
Wünsch dir weiter alles Gute!!! Du schaffst das schon noch.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

****PIEP***bei 36+0

Danke für Deine lieben Worte. Ja das war echt nicht so toll für mich gestern. Aber mein Mann sagte mir, da war so ein gewusel auf dem Schulhof ich wär das gar nicht wirklich aufgefallen (na ja wenn man mal bedenkt wie ich durch die Gegend watschel, halte ich das für ein Gerücht ;-) ;-) ;-) ;-) ) Elias hat als er zu Haus war, gequasselt wie ein Wasserfall, total aufgekratzt. Ich glaub er litt kurzfristig unter Hyperaktivität, die sich gottseidank später wieder gelegt hat :-D :-D :-D .

Lg Sandra noch 12 Tage dann darf ich ja wieder aufgestehen. Auf den tag freue ich mich :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

****PIEP***bei 36+0

Hallo Sandra,

ich drück dir für den Endspurt die Daumen, das packst du jetzt auch noch ganz locker!!

Das mit der Einschulung hätte mir auch Kummer bereitet, aber dein Kleiner hat das sicher verstanden, denn es ist ja alles für das Geschwisterchen, da wäre meine Tochter auch gnädig :-)

Bei uns ist die Einschulung am Montag, und ich befürchte, dass ich auch dort vor Ort Rotz und Wasser heulen werde ;-)

Alles Liebe für dich
Tina

****PIEP***bei 36+0

Hi Sandra

das hat dein Schatz mit sicherheit verstanden.Es tut mir leid das du diesen Schritt nicht selber beiwohnen konntest.Ich hätte auch geweint ist schließlich wieder ein riesen Schritt für dein Kind.

LG Ani

****PIEP***bei 36+0

dan drücke ich die daumen das deine Maus noch 12 tage durch hält....bis die hebi kommt!

ich drück dich mal lieb.....

Lg Jessie

****PIEP***bei 36+0

Hi Sandra,

ach je, das kann ich verstehen, dass es Dich bedrückt hat, nicht bei der Einschulung dabei gewesen zu sein.

Aber sieh es mal so, Dein Kleiner hatte Dir danach ganz viel zu erzählen und fand das bestimmt auch spitze. Hätte er ja sonst gar nicht machen können. So hat er sich bestimmt darauf gefreut Dir jede Einzelheit berichten zu können :)

Ich drück die Daumen, dass die Zeit bis uzm 30. schnell vergeht und das Mäuschen dann schnell kommt :)

LG

Julia mit Justus bei 34+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen