Suchen Menü

@Olliwer....bist du noch da ?????

Moin !
Sag wie ging es weiter mit deinen Wehen ?
Bin ja mal gespannt ob du den kleinen schon hast ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Bisherige Antworten

Muss dich enttäuschen... der 23.11. bleibt belegt;-)

Hi!
Hab immer mal wieder zwischendurch kleine Wehen, die aber bisher noch nichts bewirkt haben - zum Glück!
War heute zum Vorgespräch in der Klinik. Die FÄ sagte, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es vor Montag von alleine los geht. Ich soll mich aber weiterhin schonen und viel rumliegen.
Leicht gesagt!! Mein Großer ist krank. Hat schon seit Wochen ne Erkältung, die wir nicht los werden und nun seit gestern auch noch ne Bindehautentzündung. Gestern abend, als er eingeschlafen war, hatte er plötzlich so komische Erstickungsanfälle und spuckte riesige Schleimbrocken (sorry, für die Ausführlichkeit)! Da hab ich aber nen Schrecken bekommen. Heute gehts ihm schon besser. Aber mit Rumliegen ist da nicht viel...
Versuche aber mein Bestes, weiterhin entspannt zu bleiben!
Hoffe, dir gehts auch soweit noch gut. Und die Verabredung steht noch... ;-) Ich hab dich schon in meinen SMS-Verteiler aufgenommen :-P
LG
Olla

Och mönsch....

....da tut mir der kleine ja echt leid.
Ich kenne das mit diesen Erkältungen, manchmal nagen die sich so gest, dass du ewig brauchst bis sie weg sind.
Jule hat das wenn ausm Kindergarten und dann liegt se ne Woche rum und dann können wir eigentlich die Stunden zählen bis es bei uns losgeht.
Wenn wir dann durch sind haben wir das Gefühl, wir stecken sie wieder an.
Ist aber blöd wenn ein kleiner Zwuck die Aufmerksamkeit fordert und man selbst ist so eingeschränkt.
Ich hoffe für dich das die Onas aushelfen.
Na klar steht der Termin, werd mir den Burschi doch anschauen wollen und wenn ich doch eh da bin ;-)
Bei mir tut sich gar nichts und da pssiert auch vorher nichts. Vermutlich gehst du Freitag nach Hause, aber dann kommste auch nochmal Josie gucken mit deinem.
Hast du eigentlich bei dem Vorgespräch die Übernachtung von Menne mit angesprochen ?
Um 17:30-18:00 Uhr kommt Menne aus Berlin und dann wollen wir in die Holsten-Therme....nochmal schööön relaxen ;-)
So, nun schluß mit dem willenlosen "rumwehen" und schone dich.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Och mönsch....

Ich Dussel, hab das mit Menne vergessen zu fragen! Werd am Sonntag mit dem Kreißsaal telefonieren und die Übernachtung ankündigen. Hoffe, dass es dann noch klappt.
Kennste Dr. Montoya? Die hat mich vorhin untersucht und sie war auch damals bei der Geburt von Philipp dabei. Tolle Frau! Ich fand die so locker. Sie hat immer nen Spruch auf den Lippen. Die Anmeldung bei ihr heute hat echt Spaß gemacht!
Nun hab ich auch die neue Station gesehen. Ist schon schön geworden, wobei ich die alte auch so schön urig fand. Das hatte was Gemütliches. Die Neue ist halt modern und sooo HELL.. Wobei ich die Zimmer leider noch nicht sehen durfte.
Tölich komm ich, um mir Josie anzuschauen und um sie Oskar zu zeigen.. ;-)
So nun streck ich die Füße mal wieder in die Höh'! Hach, die Knochen können einem schon ganz schön weh tun von dem ganzen Rumliegen..
LG
Olla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen