Suchen Menü

@Oktobermami: Medis in der SS/Blasenentzündung

Hallo Oktobermami,

wollte mich auch nochmal zu Wort melden bzgl. Deines Eintrags: bin kein Profi, aber mit Blasenentzündung ist nicht zu spaßen,vor allem nicht in der SS, weil dadurch Frühgeburtlichkeit herbeigeführt werden KANN (nicht muß).

Wenn Du Penicillin vom Gyn verschrieben bekommen hast, wird er er Risiko/nutzen-Faktor gut abgewogen haben. Penicillin ist ein Medi, aber in der SS anwendbar - auf der Packungsbeilage dürfte stehen, dass kein fetalen Schädigungen nachgewisen wurden - das ist sicher, denn es steht auf KEINEM anderen Medi. Selbst bei pflanzlichen Gescichten steht drauf, dass es nicht angewendet werden soll, weil Fruchtschädigung nicht ausreichend untersucht.

Allergische reaktion ist nochmal ne andere Sache, würde ich Gyn fragenoder in Qualimedic Sprechstunde.

Ich selbst bin auch ein Freund von alternativer Heilbehandlung, dennoch gibt es Grenzen. Unschwanger :) würde ich auch erst versuchen, es so hinzubekommen, aber nun ist die Situation anders.

Liebe Grüße, Sunny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen