Suchen Menü

@ Nova74 & fantagirl und alle andren die es interessiert, wir waren im Salü

Hallo,

nun ist es soweit :-) wir waren im Salü (Salzterme in LG).

Das Babybecken hat ca. 32°C, Lara hat sich pudelwohl gefühlt, hat geplantscht wie wild und mit ihrer Wasserrobbe gespielt und wollte garnimmer aus dem Wasser.

Die kleine Maus war mit mir zweimal im Babybecken und im badewannenwarmen Ruhebecken.

In den Pausen hab ich ihr ne normale Windel und ihren Bademantel angezogen.

Sie hat dann insgesamt auch ca. ne halbe Stunde im MaxiCosi geschlafen.

Wiegesagt sie fühlte sich sehr wohl und war im Wasser sehr aktiv, und wärend sie morgends daheim die ganze Zeit gequakt hat hat sie im Bad nur gestrahlt und viel gelacht.

Nur das anschl. Abduschen hat ihr nicht so gefallen :-X

Anschl. war die kleine Maus natürlich müde und hungrig (sind zur eigentlichen Essenszeit raus und heimgefahren), deshalb hat sie noch bei Oma ne 3/4 Flasche Milch getrunken und danach daheim ein ganzes Glas Birne verputzt (Brei fand ich direkt nach der Flasche zu heftig).

Jetzt schläft sie seelig :-)

Gruß Julia mit Lara (2.6.09) :KISSING:

Bisherige Antworten

..so stelle ich mir das auch vor, wenn ich mir nicht irgendwas brechen werden...:-))

@ Nova74 & fantagirl und alle andren die es interessiert, wir waren im Salü

Hallo Du,

danke für die Info....habe ich mir auch schon fast gedacht, dass es super wird. Ich war da ja auch schon ein paar Mal und habe Wellness gemacht und fand es auch immer sehr schön. Und wenn Lara das Salzwasser nicht gestört hat, dann umso besser. Werden wir sicherlich auch mal testen.....

liebe Grüße

Nova

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen