Suchen Menü

@Nordtreffen - Terminsuche

Guten Morgen ihr Lieben,
mir tut es ja sooooo Leid, nun hatten wir einen gemeinsamen Termin und nun das :-( Aber der KiA meinte eben, das kann locker 5 Tage dauern...mag mir gar nicht vorstellen, wie Jela's Poschi bis dahin aussieht :DEVIL:
Also, wir sind recht flexibel und können nur NICHT am 21.05.
und am 11.-12.6. Ansonsten sind wir SA und SO da.
Lieben Dank, dass ihr euch jetzt unseretwege nochmal auf die Terminsuche machen wollt :ROSE:
LG von Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Test

Test 2, sorry, versuche meinen Ticker einzustellen...

Ach mensch...gute Besserung an deine Maus! Bisher hatte Lily noch nie irgendwelche Magen Darm Beschwerden-zum Glück. Hoffe ihr habts bald überstanden!
was den Termin angeht...ich kann immer Sa oder Sonntag, ganz egal, nur eben nicht am 22. Im Juni steht bisher nix großes an..daher bin ich da ganz offen für eure Vorschläge ;-)
LG Anja

Dann schlage ich doch mal den 05.06. (So.) vor :-)

wir wären dabei:-)

Wie unten schon schrieb, wäre der 05.06. auch für uns ok! LG

Guten Morgen,
der 05.06. passt bei uns auch :-) ! Um welche Uhrzeit wollen wir uns denn treffen ?
Nochmal lieben Dank :ROSE: und
liebe Grüße von Nilaa mit Jela :IN LOVE: die noch nicht viel isst, aber heute schon wieder ein wenig besser drauf ist

Also der 05.06. ...Uhrzeit ist mir egal, passe mich euch an, da ich dicht dran wohne;-)

15.00 Uhr?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen