@Nordtreffen - Terminsuche
mir tut es ja sooooo Leid, nun hatten wir einen gemeinsamen Termin und nun das :-( Aber der KiA meinte eben, das kann locker 5 Tage dauern...mag mir gar nicht vorstellen, wie Jela's Poschi bis dahin aussieht :DEVIL:
Also, wir sind recht flexibel und können nur NICHT am 21.05.
und am 11.-12.6. Ansonsten sind wir SA und SO da.
Lieben Dank, dass ihr euch jetzt unseretwege nochmal auf die Terminsuche machen wollt :ROSE:
LG von Nilaa mit Jela :IN LOVE:
@Nordtreffen - Terminsuche
was den Termin angeht...ich kann immer Sa oder Sonntag, ganz egal, nur eben nicht am 22. Im Juni steht bisher nix großes an..daher bin ich da ganz offen für eure Vorschläge ;-)
LG Anja
Dann schlage ich doch mal den 05.06. (So.) vor :-)
wir wären dabei:-)
Wie unten schon schrieb, wäre der 05.06. auch für uns ok! LG
Also der 05.06. ...Uhrzeit ist mir egal, passe mich euch an, da ich dicht dran wohne;-)
15.00 Uhr?
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen