Suchen Menü

@Nina77

Hallo Nina!
Erstmal, es ist echt so toll, das DU noch kugelst!!! :-)
Wollte mal fragen, wie Du Dich konditionstechnisch inzwischen fühlst nach der ewigen Sofaruhe???
Ist Elias eigentlich den ganzen Tag mir Dir zuhause?
Er ist ja auch noch so klein!
GGLG und hüte Deine Kugel schön weiter so :THUMBS UP:
*milena* mit mini nr.3 37+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Milena...

...
danke der Nachfrage :-)
Ja, Elias ist den ganzen Tag mit mir zu Hause. Aber glücklicherweise ist er ein sehr braves, ausgeglichenes Baby. Bis auf die Quengelzeit zwischen 17 und 18 Uhr, also jetzt *g*.
Außerdem arbeitet mein Lebensgefährte Schicht und ist somit viel tagsüber zu Hause. In acht Tagen ist er gerademal zwei komplette Tage weg. Ansonsten schläft er nach der Nachtschicht und wäre im Notfall immer verfügbar.
Und, nicht zu vergessen, ich bekomme sehr viel Unterstützung von meiner Familie. Max ist jetzt gerade mit seinem Patenonkel beim Fußballtraining. Alles eine Frage der Organisation :-)
Nach den langen Tagen bin ich aber schon ziemlich platt. Aber da kann ich mich ja wenigstens schonmal dran gewöhnen... Mit dreien, zwei davon so klein, wirds bestimmt sehr stressig. Aber das haben schon andere vor mir geschafft *lach*.
Wie alt sind denn deine zwei "Großen"?
GGLG
Nina, 36+1

@Nina....

Hallo Du :-)
Das ist schön, dass Du so viel Unterstützung hast und auch Deinen Großen in guten Händen lassen kannst :-)!
Meine beiden sind 4J+4M (Sohn) und 17,5M (Tochter), sie gehen zwar wochentagsüber in die KiTa, aber die Stunden am Nachmittag/Abend und die gemeinsamen Wochenenden reizen mich zur Zeit belastungsmäßig auch aus.
Mein Freund macht grad eine Umschulung und ist früh bis spät weg, am Wochenende je nachdem.
Habe schon etwas "Angst" vor der Belastung nach der Geburt, auch grad emotional... werde gleich oben ein posting dazu verfassen.
Also, erstmal noch schön weiter brüten :JOKINGLY:
GLG *milena* 37+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen