Suchen Menü

@ Nina, was macht dein Neffe?????

bin ja mal neugierig.
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
Tanja
Bisherige Antworten

@ Nina, was macht dein Neffe?????

Hallo Nina!

Wollte Dich auch schon gefragt haben,hab das die Tage mal hier gelesen und mich gewundert,daß sie nach fehlgeschlagener Einleitung wieder nach hause hätte gehen dürfen.Bei mir hat die Einleitung auch nicht geklappt,aber ich mußte danach im KH bleiben wg ständiger CTG Kontrollen.Berichte mal was sich Neues ergeben hat.

GGLG Heike

Guten Morgen Mädels:o)-Neffenberichterstattung;)

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Also sie durfte nur am WE nach Hause-quasi beurlaubt,denn sie war so genervt und hat kaum geschlafen.Zimmer ne Katastrophe,ständig wechselnde Frauen und dann dieses Einleitungsgezeter:-(.

Nun ihat mein Bruderherz sie am So. zurück gebracht,in die Klinik und siehe da: Das We zuHaus hat meinem Lieblingsneffen gut getan O:-) -denn es wurde nix mehr mit Einleitung gemacht,denn:

Muttermund ist schon geöffbet-etwas zwar nur aber imerhin[:-} [:-} [:-} -nun heißt es wieder Geduld:SORRY: und hoffen das es nicht im KS endet:-( ....

Ich halte Euch auf dem Laufenden:-)

Mein Gott bin ich aufgeregt und hibbelig;-) .Werden heute mal in Osnabrück ein Willkommensgeschenk kaufen gehen,vielleicht lockt ihn das:-D .

Ganz ganz liebe Grüße Nina *huiiii heut im 5. Monat=-O *

Na dann drücken wir weiter die Daumen!! LG Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen