Suchen Menü

@Nilaa

Hallo liebe Nilaa,
ich hab jetzt erst gesehen, das Du auf Deinen Post vom FB geantwortet hast. Sorry, blöd von mir :-|
Also, unsere Emmi ist 5 Monate. Von laufen noch keine Spur. *g* Wenn ich Mittags zu Hause bin und Jessie in der Kita, dann hole ich mir die Kleine auch ins Bettchen. Die Zeit vergeht so schnell und die Mäuse sind groß, dann wollen sie nicht mehr mit Mama kuscheln...
Alle beide Mäuse im Bett ist mir noch nix. Jessie benimmt sich manchmal wie die Axt im Wald. %)
Wenn Emmi in dem Alter ist wird es kuschelig :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Glg, Jasmin mit ihren Mädels :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Nilaa

Hi du,
kein Problem :-) !
Oha, da hab ich mich ja total vertan bei Emmi, ich hatte gedacht, das sie schon viel älter ist. Nein, mit 5 Monaten läuft sie natürlich noch nicht *g*.
'Axt im Wald' ist ja auch herrlich. Ich packe Jela noch immer in den Schlafsack, dann liegt sie recht ruhig. Ohne Schlafsack wird auch getreten, was das Zeug hält :DEVIL: geht gar nicht.
Jela will noch immer ganz viel mit Mama kuscheln :KISSED: ich freue mich total darüber und hoffe, dass das noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange so bleibt !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen