Suchen Menü

@Nilaa

Hallöchen! Ich weiß es ist jetzt schon ein paar Tage her aber es ist mir trotzdem ein Bedürfnis Dir mitzuteilen wie sehr ich mich für Euch freue, dass Ihr den Monitor los seid. Ich bin einfach nicht eher dazu gekommen. Als ich das gelesen habe habe ich Gänsehaut bekommen und sogar ein kleines Tränchen verdrückt. Ganz ehrlich!!!!! Das muss so ein schöner Tag gewesen sein, nun zu wissen, dass Ihr ein gesundes Mäuschen habt. Aber auf der anderen Seite kann ich Deine Unsicherheit verstehen. Ich glaube bei mir würde es etwas länger dauern, bis ich mich völlig entspannen könnte. Denn wie Du schon schreibst, so ein Monitor ist auch immer eine Beruhigung. Kam die Entscheidung der Ärzte ganz plötzlich oder wußtet Ihr, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass nun alles gut ist?
Ich freue mich wirklich ganz dolle für Euch. Liebe Grüße Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern
Bisherige Antworten

@Nilaa

Hi Manu,
ach, wie süss, das du nochmal schreibst ! Ich war, ehrlich gesagt, eher überrascht, das der Monitor nicht mehr nötig ist. Der Arzt hatte mal gesagt, wir müssen 2 Monate ohne Alarm sein - und wir hatten super viele Alarme %) also war ich eher pessimistisch.
Aber es hat sich ja herausgestellt, dass Jela wohl immer tief absackt oder längere Atempausen macht, aber eben nicht mehr zur Null-Linie - und damit war der Arzt sehr zufrieden. Das EKG sah auch perfekt aus - es war ja lange nicht in Ordnung.
Ich bin so erleichtert, dass sich das Problem einfach 'herausgewachsen' hat und ich vertraue dem Arzt. Allerdings - Jela schläft natürlich nach wie vor bei uns im Bett, und ich schaue auch viel öfter nach ihr als andere Moms es vermutlich tun ;-) Aber die neue Freiheit ohne Kabelsalat im Bett und ohne Alarm...einfach toll :BRAVO:
GLG von Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen