Suchen Menü

@Nilaa

Huhu :-)

Will jetzt auch wieder öfter schreiben ;-)

Also ich finde auch dass sich Lena die letzten Wochen ganz schön verändert hat... manchmal starre ich sie an und erkenne echt viele Sachen die jetzt ganz anders aussehen, die ganzen Gesichtszüge sind anders, aber wahrscheinlich einfach nur größer ;-)

Bei der U7 war sie 88cm groß :-)

Ansonsten geht es mir ganz gut, einigermaßen...

Bin jetzt 13+0 (ca. diesmal leider nicht ganz so sicher weil der Eisprung sehr sehr spät gewesen sein muss und irgendwie ständig was andres rauskommt), habe immer noch Übelkeit teilweise und leider fängt jetzt schon wieder das elendige Sodbrennen an :-(

Habe seit gestern ein Beschäftigungsverbot, naja, langweilig wird mir ja nicht :-D Und so viel hab ich eh nicht gearbeitet...

Ganz liebe Grüße, Anna

Bisherige Antworten

@Anna

Hi Anna,
die Mäuse machen im Moment wirklich riesige Entwicklungssprünge :-) !
Ich finde, dass sich Jela gar nicht sooooo doll verändert hat - aber unsere Nachbarn belehren mich immer eines Besseren, eine sagte, sie hätte Jela fast nicht wiedererkannt =-O Jela hatte bei der U7 'nur' 86 cm und ich hoffe jetzt, dass sich mein KiA mit seiner Prognose, das sie mal 1,80 m wird, gründlich vertan hat :-)
Oh, du bist schon in der 13. SSW ? Das geht ja alles so schnell. Und warum Beschäftigungsverbot ? Ich hoffe, es ist nix Schlimmes. Ich schaue im Moment auch jedem Baby sehnsüchtig hinterher, aber mein Mann hat mit dem Thema leider komplett abgeschlossen :,( schade, aber ich verstehe ihn, unsere 'Kinderwunsch-Karriere' war ja unendlich lang und nun geniessen wir unsere 'Wunder-Maus' ....und ich hoffe, dass ich innerlich mit dem Baby-Thema dann auch abschliessen kann.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich die lästigen SS-Beschwerden bald bessern und du eine tolle Schwangerschaft geniessen kannst :-*
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

@Anna

Hallo Nilaa,

also ich bin fast 1,80 m groß und das ist eigentlich nicht schlimm :-)

Gut beim Hosen kaufen manchmal etwas nervig aber sonst.. :-D

Beschäftigunsverbot habe ich weil es im Moment keine passende Einsatzmöglichkeit für mich gibt. Darf wegen der steigenden Zahl der infektiösen und schweren Patienten nicht mehr auf meiner Station arbeiten und im Moment gibt es keine Alternative.

Es tut mir sehr leid dass ihr abschließen müsst mit eurem Kinderwunsch, grade mir fällt es da jetzt grad sehr schwer die richtigen Worte zu finden.:-(

Eure Jela ist wirklich eine zuckersüße Maus - ihr werdet sicher sehr viel Freude mit ihr haben. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Lg, Anna

@Anna

Hi Anna,
mein Mann und ich sind eher kleiner (1,68 und 1,73) und die Maus soll Mama ja später nicht auf den Kopf spucken können :-P Und wenn doch... 1,80 sind ja Modellmasse, gell ;-) !
Ich hatte gar nicht mehr drauf, dass du Krankenschwester bist. Super, dass du jetzt zuhause bleiben kannst, denn das Risiko mit Infektionen etc muss man ja echt nicht eingehen. Und - langweilig wird dir ja sicher nie ;-)
Ja, mir fällt das Abschliessen total schwer, aber ich hatte 11 Versuche mit künstl Befruchtung, eigentlich mehr, als für Körper und Psyche gut ist - und bin jeden Tag so dankbar über unsere Wundermaus :KISSED:
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Nilaa
    03.03.2012, 07:32 Uhr
    • @Anna
      04.03.2012, 19:57 Uhr
      • @Anna
        04.03.2012, 20:48 Uhr
        • @Anna
          05.03.2012, 08:30 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen