Suchen Menü

@Nilaa

hallo

ich schleich mich mal bei euch ein. komme aus dem märz/april2010. aber geb. ist meine große im februar. komme auch aus dem repro-vielleicht komm ich dir noch bekannt vor.

also hier noch paar tipps zum basteln für euch:

1. igel aus herbstlaub, ich hab birkenblätter genommen die sind kleiner, sonst einfach den igel größer zeichnen

2. kastanientiere, allerdings musst du die basteln, jela kann damit spielen

3. ein kleines gespenst aus nem taschentuch. bild hab ich noch nicht davon gemacht. also taschentuch aus papier , bissel watte oder ne kastanie als kopf. unterm kopf zubinden. und dann darf jela ein "gesicht" draufmalen. jenachdem wie gut sie das schon kann

4. knete z.b. fimo soft verschiedene farben verkneten, ausrollen und dann mit plätzchen ausstecher ausstechen. loch rein, dann brennen. und schon habt ihr tollen baumschmuck oder geschenkanänger

5. ...kikaninchen.de/eltern/malenundbasteln/enemenebu/enemenebubastelboegen100.html

tolle stecktiere zum ausdrucken, anmalen, zusammenstecken und spielen

viel spaß, vielleicht gefällt euch ja was. meld dich gern wenn du noch ideen suchst. will demnächst versuchen nen weihnachtsmann mit emily zu basteln

lg cori mit icsi-emily bald 2 3/4 jahre und wunder-melina morgen 11wochen

Bisherige Antworten

@Nilaa

Hi Cori,
klaro 'kenne' ich dich noch aus dem Repro-Forum ! Ist ja süss von dir, mir hier zu antworten ! Lieben Dank für all deine tollen Ideen - die Knete-Anhänger haben wir gleich ausprobiert und hatten super viel Spass, und die Anhänger sind toll geworden.
Für den Blätter-Igel ist es hier in Hamburg leider zu nass...da warten wir nochmal auf einen trockenen Herbsttag ;-)
Ich freue mich total für dich, dass es nach Emily noch mit einem Wundermäuschen geklappt hat ! Dir ganz viel Spass mit deinen Mädels :-*
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

freut mich wenn ihr spaß damit hattet

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen