Suchen Menü

@Nilaa

Hallo!

Was ist denn bei Eurer Untersuchung rausgekommen. Habe an Euch gedacht!!! Hoffentlich sind keine Aussetzer oder Unregelmäßigkeiten sichtbar gewesen.

Liebe Grüße
Steffi mit Alexandra und Anna-Lena

Bisherige Antworten

@Steffi

Hi Steffi,
das ist ja lieb von dir :ROSE: ! Leider muss das Langzeit-EKG wiederholt werden (jetzt am FR), denn drei Elektroden sind verrutscht bzw ganz abgefallen, was ich leider erst abends beim Wickeln bemerkt habe :DEVIL:
Leider ist Jela mir gestern beim Einkaufen fast umgefallen, sie war weiss wie die Wand und wir waren heute morgen gleich beim KiA. Nun wurde Blut abgenommen, weil sie auch vergrößerte Lymphknoten hat und ich mache mir natürlich große Sorgen. Und der KiA hat beim 'normalen' Abhören auch gleich die Herzrhtyhmusstörungen bemerkt =-O Also, heute ist mir eher zum :,( ....bitte schicke uns mal deine guten Gedanken für morgen, damit der Bluttest wenigstens gut ausfällt !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

@nilaa

Huhu,
was ist denn bei euch wieder los-auweia :-( ich drück dich ganz lieb! Wann hast du die Blut Ergebnisse? Muss sie jetz schon irgendwelche Medi's schon mal nehmen?
Denk an euch
LG Katharina, total erkältet und krank geschrieben, Lucas im Bett und Maus im Bauch (12+5)

@Nilaa

Hallo meine liebe,
ich drücke euch gaaaaaanz dolle die Daumen, das der Bluttest gut ausfällt. Meine Güte, das sind ja Neuigkeiten von euch :,(
Ich denke ganz dolle an Euch und drücke die Daumen, das es schnell bergauf geht!!!
Ganz viele Trostknuddler :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Jasmin

@Steffi

Ach nilaa,
Das sind keine guten neuigkeiten! :,( Ich drück dich auch mal ganz dolle! Ich hoffe, nein wünsche mir ganz dolle das ihr es bald in den griff bekommt und es deiner maus wieder schnell besser geht!
Ich glaube man wird verrückt vor sorge!
Drücke euch gaaaanz fest die daumen!!!!!!!!!!!
Liebe grüße
Jasmin

@Nilaa natürlich

@alle

Ihr Lieben,
ich bin total gerührt, das ihr so lieb an uns denkt :ROSE: In meinem Umfeld gehe ich vielen mit meinen Berichten mittlerweile 'auf den Geist' , deshalb ist es um so 'schöner', wenn man hier mal jammern darf ! Also, nochmals lieben Dank für eure aufbauenden Worte !
Jela's Blutuntersuchung was so mittelprächtig, die Blutsenkung war ok, Eisen auch, aber ein paar andere Werte wohl nicht, und nun müssen wir in 3 Wochen zur Kontrolle. Meine arme Maus, wieder pieksen :-( . Hoffentlich ist sie dann wieder so tapfer wie beim letzten Mal.
Das Langzeit-EKG wird morgen wiederholt und ich werde Jela dann wohl mit Pflastern zukleben, damit die blöden Elektroden da bleiben, wo sie hingehören. Daumen nehmen wir natürlich immer gern an ;-)
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

@alle

Ohweee, was macht ihr denn für Sachen, klingt ja nicht so schön.

Ich Drücke euch ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht bei dem langzeit EKG und diese blöden Elektronen nicht wieder abfallen.

liebe Grüsse Sabrina

@alle

Hi Sabrina,
besten Dank - ich werde dann berichten !
LG Nilaa

@alle

Ach Mensch, das klingt ja alles mal wieder richtig mittelprächtig :-( Natürlich sind hier die Daumen feste gedrückt!

alles Liebe,

Barbara mit zwei Grazien

@alle

Hi Barbara,
danke danke ! Sag mal, wie geht es denn deinen beiden Grazien, besonders der kleinen Alma ? Hat sich das Schreien sozusagen 'in Luft aufgelöst' ?
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen