Suchen Menü

@Nilaa

Huhu,

wollte dir auch noch antworten wegen eurem Besuch beim Kinderkardiologen.

Bin auch erschrocken als ich gelesen hab was los ist :-(

Hoffe dass das Belastungs-EKG trotz der Aussetzer richtige Ergebnisse ausgespuckt hat?

Herzrythmusstörungen sind immer häufiger (krieg da viel mit weil mein Vater seit einigen Jahren Probleme hat), in jedem Alter.

Ich hoffe dass für euch die richtige Lösung gefunden wird und wünsche euch alles Gute!!

Meld dich doch, wenn du was neues weißt.

Lg, Anna

Bisherige Antworten

@Anna

Hi du,
lieb, das du nachfragst :ROSE: ! Wir haben noch keine Info vom Arzt bekommen, ob die Aufzeichnungen brauchbar waren - er meinte eh, es dauert immer ca eine Woche, bis er all die Geräte ausgelesen hat.
Stimmt, Herzrhythmusstörungen sind gar nicht so ungewöhnlich (habe ich auch seit Jahren), aber bei Jela liegt es wohl an Nervenbahnen im/am Herzen, und das ist halt total blöd, weil man sowas nur medikamentös einstellen kann. Alles aber nur ne Vermutung vom Arzt, denn das MRT steht ja noch aus.
Uns war ja allen bewusst, das irgendwas nicht stimmt - aber wenn man das dann so schwarz auf weiss sieht, ist es erstmal wirklich ein grosser Schock :,(
Dir alles Liebe und Daumendrück für deinen Endspurt !
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Nilaa
    16.08.2012, 12:01 Uhr
    • @Anna
      16.08.2012, 12:48 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen