@Nilaa
ich hab jetzt erst gesehen, das Du auf Deinen Post vom FB geantwortet hast. Sorry, blöd von mir :-|
Also, unsere Emmi ist 5 Monate. Von laufen noch keine Spur. *g* Wenn ich Mittags zu Hause bin und Jessie in der Kita, dann hole ich mir die Kleine auch ins Bettchen. Die Zeit vergeht so schnell und die Mäuse sind groß, dann wollen sie nicht mehr mit Mama kuscheln...
Alle beide Mäuse im Bett ist mir noch nix. Jessie benimmt sich manchmal wie die Axt im Wald. %)
Wenn Emmi in dem Alter ist wird es kuschelig :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Glg, Jasmin mit ihren Mädels :IN LOVE: :IN LOVE:
@Nilaa
kein Problem :-) !
Oha, da hab ich mich ja total vertan bei Emmi, ich hatte gedacht, das sie schon viel älter ist. Nein, mit 5 Monaten läuft sie natürlich noch nicht *g*.
'Axt im Wald' ist ja auch herrlich. Ich packe Jela noch immer in den Schlafsack, dann liegt sie recht ruhig. Ohne Schlafsack wird auch getreten, was das Zeug hält :DEVIL: geht gar nicht.
Jela will noch immer ganz viel mit Mama kuscheln :KISSED: ich freue mich total darüber und hoffe, dass das noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange so bleibt !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen