Suchen Menü

@Nilaa

Huhuu,
ich frage mich gerade wie es denn mit Jelas Überwachung aussieht! Braucht Ihr die noch??
GLG
Nic
Bisherige Antworten

@Nilaa

Hi Nic,
oh, lieb das du nachfragst :ROSE: Ja, Jela ist nach wie vor nachts ein Monitor-Kind %) . Ziel lt KiA im KKH ist es, dass sie 2 Monate alarmfrei ist, dann werden die Alarmgrenzen noch ein Stück heruntergesetzt und wenn sie dann ohne Alarm bleibt, können den Monitor abgeben.
Soweit die Theorie...im wirklichen Leben hatten wir im September 15 ! mal Alarm (Bradys oder Apnoe), im Okt. bislang nur 3 mal. Insgesamt gesehen sind wir schon zufrieden (im Aug hatten wir bis zu 8x Alarm pro Nacht :DEVIL: ) aber wir sind noch weit weg von dem, was die Ärzte wollen.
Noch gehen alle davon aus, dass sich die Atemstörung auswächst, und auch wir sind nach wie vor optimistisch :THUMBS UP:
Liebe Grüße von Nilaa mit Jela :IN LOVE: die die Stecker von den Elektroden schon selbst einstöpseln kann, mannomann %)

@Nilaa

Hallo Nilaa,
ja klar, die Ärzte wollen auf der sicheren Seite sein. Lieber zu lange als zu kurz. Mittlerweile ist Jela ja auch schon ein Profi. ;-)
Dann drücke ich mal fest die Daumen, daß Jela sich weiter stabilisiert!!
GLG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen