Suchen Menü

@Nilaa

Huhu :-)

Hab grad gesehen dass du zu unserm Bild geantwortet hast. :-)

Ne, das war nicht beim Fotografen, das Bild hat mein Mann gemacht, da sitz ich grad am Schreibtisch im Wohnzimmer.

Du wirst lachen, aber ich sehe keine Ähnlichkeit - bin da dermaßen unbegabt :-D :-D. Aber auf das Bild hab ich das schon öfter gehört. ;-)

Ich war als Kind strohblond, die Haarfarbe ist also eher von meinem Mann. ;-)

Die Haare sind mittlerweile vorne wieder bissl kürzer, diesmal hab ich angegriffen mit der Schere weil sie ihr schon wieder richtig in die Augen hingen und sie ums Verrecken keine Spange drin lassen wollte. :-D

Lg, Anna

Bisherige Antworten

@Nilaa

Hi Anna,
doch doch, die Augen- und Gesichtsform ist bei euch völlig gleich :-) .
Respekt, echt ein schönes Bild - wenn mein Mann uns fotografiert, dann sind wir beide nur im 5 mm Format irgendwo auf dem Bild zu sehen, er kriegt es einfach nicht hin %) :DEVIL: aber ich werde mit Jela mal wieder zum Fotografen tigern, mein Mann will diesmal nicht mit :-( aber dann machen wir Mädels das halt alleine.
Ich schneide Jela die Haare auch selbst - beim ersten Friseurbesuch hat man ihr die Nackenhaare mit nem 'Rasierer' ausgedünnt (bei ner Einjährigen) und das war echt zuviel des Guten, nun mag Jela den Friseur nicht mehr, verständlicherweise.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen