@Nilaa: Wie gehts Jela?? LG!
Hab auch gerade
LG
Wonni
@Felja & Wonni
ihr seid ja lieb :-* ! Wir haben auf jeden Fall schon mal durchgeschlafen, dh keine vollgeka... Windel in der Nacht, das ist ja schon mal was ;-) !
Jela trinkt mit Begeisterung das Elektrolyte-Zeug aus der Apotheke, kein Wunder, das schmeckt nach Banane und bei uns bekommt sie ja sonst nur Wasser ;-) und ich hab ihr, wie Jani vorgeschlagen hat, einen geriebenen 'dunklen' Apfel gegeben, aber der blieb nicht lange drin. Ich versuche es nachher nochmal, und werde sonst doch heute Nachmittag wieder zum KiA tigern. Insgesamt ist Jela heute aber 'lustiger' als gestern, was aber auch daran liegen mag, dass ich wegen KiA heute einen Home Office Day eingeschoben habe und zuhause bin, was sonst nur am MO und FR der Fall ist ;-)
Ich berichte....lieben Dank für eure Daumen !
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
@Felja & Wonni
Huhu,
na das hört sich aber schon viel besser an :-)
Vor allem dass sie schon wieder lustiger drauf ist. :-)
Wünsche der Maus weiterhin gute Besserung!!!
Lg, Anna
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen