@Nilaa: Wie geht es dir denn? Hoffe der Arm ist wieder besser???!!
@Katharina
lieb, das du fragst ! Ja, es geht besser :-) Habe noch immer einen verband bis hoch zum ellenbogen, aber die schmerzen werden weniger und die bunten farben auch ;-) zum glück war ja nix gebrochen, alles andere dauert halt nur.
einen neuen autositz haben wir auch schon - nun fehlt nur noch das auto...ist ja ein firmenwagen und noch ist nicht sicher, ob repariert wird oder ein neuer wagen kommt. mir ists egal...hauptsache ich darf bald wieder fahren, die öffentlichen verkehrsmittel gehen mir jetzt schobn auf den geist, besonders mit karre :DEVIL:
ich fand deinen spruch eben herrlich...baby weg, abenteuer da.... genauso ist es auch hier !!!
lg nilaa mit wirbelwind jela :IN LOVE:
@Katharina
Mensch, ich habe das gerade unten gelesen, du machst ja Sachen! Pass gut auf dich auf und weiterhin gute Besserung!
Küsschen an den Wirbelwind!
Barbara
Oh weia, auch von mir gute Besserung! LG!
Ach du Schreck hab´s gerad erst mitbekommen!Gute Besserung und erholt euch gut!Lg
@Nilaa: Wie geht es dir denn? Hoffe der Arm ist wieder besser???!!
Gsd gibts Schutzengel :-)
Alles Liebe
Stéphanie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen