@Nilaa: Wie geht es dir denn? Hoffe der Arm ist wieder besser???!!
@Katharina
lieb, das du fragst ! Ja, es geht besser :-) Habe noch immer einen verband bis hoch zum ellenbogen, aber die schmerzen werden weniger und die bunten farben auch ;-) zum glück war ja nix gebrochen, alles andere dauert halt nur.
einen neuen autositz haben wir auch schon - nun fehlt nur noch das auto...ist ja ein firmenwagen und noch ist nicht sicher, ob repariert wird oder ein neuer wagen kommt. mir ists egal...hauptsache ich darf bald wieder fahren, die öffentlichen verkehrsmittel gehen mir jetzt schobn auf den geist, besonders mit karre :DEVIL:
ich fand deinen spruch eben herrlich...baby weg, abenteuer da.... genauso ist es auch hier !!!
lg nilaa mit wirbelwind jela :IN LOVE:
@Katharina
Mensch, ich habe das gerade unten gelesen, du machst ja Sachen! Pass gut auf dich auf und weiterhin gute Besserung!
Küsschen an den Wirbelwind!
Barbara
Oh weia, auch von mir gute Besserung! LG!
Ach du Schreck hab´s gerad erst mitbekommen!Gute Besserung und erholt euch gut!Lg
@Nilaa: Wie geht es dir denn? Hoffe der Arm ist wieder besser???!!
Gsd gibts Schutzengel :-)
Alles Liebe
Stéphanie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen