Suchen Menü

***Nikolaus- und/oder Weihnachtswichteln***

Huhu ihr Lieben,
also dann wollen wir es angehn ;o)) bis sich alle die möchte gemeldet haben vergeht ja immer ein wenig Zeit und man sollte ja auch mehr als 1-2 Wochen Zeit haben etwas schönes zu finden und abzuschicken!
Also ich hätte folgenden Vorschlag, wir bewichteln zu Nikolaus unsere Babys und zu Weihnachten sind dann mal wir dran, also die Mamas :-) O:-)
Das eine verpflichtet aber nicht zum anderen, also wer nur Nikolaus- oder Weihnachten mitmachen möchte ist überhaupt kein Problem!!!
Schreibt mir einfach eine PN mit:
Adresse, Name des Babys, eure Namen (ja ich habe zum Geburtswichteln PN´s ohne Namen bekommen ;-) man kann ja schlecht den Usernamen ins Adressfeld schreiben *ggg*), und ob ihr beides mitmachen wollt oder nur Nikolaus oder Weihnachten...
Ich denke ein Geschenk im Wert von 10-15€ wie beim letzten Mal ist ok, oder???
Dann, ganz wichtig, vergesst eure Wichtelwünsche im Profil nicht!!! Aber das hat auch Zeit bis ich die PN´s mit den zugeordneten Wichtelpartnern verschickt habe...
Ich würde sagen wir "sammeln" alle die mit machen wollen bis Mitte nächster Woche (also ca. 10 Tage) und ich mach zwischendurch noch 1-2 mal einen Aufruf für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Ich denke mal alle die länger als die nächsten 10 Tage gar nicht im Forum sind, da ist das Risiko dass sie auch zum Wichteln selber "verschwinden" eh recht hoch... ;-)
Freu mich schon total aufs Adventswichteln [:-}
GLG Allie :KISSING:
Ach so, Beate war jetzt gar nicht mehr im Forum bzw. hat nicht mehr geantwortet, ob sie es nun machen wollte oder ob es für sie okay ist wenn ich es weitermache... aber da ich heute gerade gut Zeit habe und es so auch schon vor hatte bin ich einfach mal so frech :-P ;-) und hoffe dass du nichts dagegen hast liebe Beate ;-) :KISSING:
Bisherige Antworten

PN ist schon unterwegs :-) LG ->

PN schon bei dir. LG

... vielen, lieben Dank ... PN kommt !! LG

***Nikolaus- und/oder Weihnachtswichteln***

Hi Allie,

danke fürs Organisieren - eine PN ist unterwegs!

Wie ich da schon geschrieben habe, finde ich die Idee, dass wir auch uns mal beschenken, im Prinzip gut - aber auch viel schwieriger, oder? Bei Baby-Sachen kann man doch so viel nicht falsch machen...

Ich weiß nicht, da ich beim Geburtswichteln nicht mitmachen konnte (Porto nach Japan ist von D aus unverschämt teuer, das kann man keinem zumuten), fänd ich es irgendwie toll, wenn ich was für meine Kleine bekommen würde... Suche natürlich gerne was für eine Mama aus, aber vielleicht können wir das irgendwie wahlweise machen? Nur so ne Idee.

lg, chiichan

***Nikolaus- und/oder Weihnachtswichteln***

Hallo chiichan (woher kommt eigentlich dieser Name?? ist das die jap. Version deines Vornamens? ;-) *hihi*)
also ich denke das ist gar kein Problem wenn du in deinem Profil als Wichtelwunsch angibts dass du lieber dein Baby beschenken lassen möchtest!!! Ansonsten finde ich es, gerade wenn es Wünsche und Anregungen gibt überhaupt nicht schwer eine Mama zu bewichteln... da gibts sooo viele Möglichkeiten... Assecoires, Tee´s, Bücher, Deko, usw....
GLG Allie :KISSING:

***Find ich sehr schön, dass du das machst, bin dann auch dabei***

ich mache auch mit und schicke dir eine PN glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen