Suchen Menü

@ Nik777

Hallo Nik,

sag mal, war das nicht Nico, der solche komische rote Pusteln auf der Brust hatte und Du nicht wußtest, was das ist und woher das kam? Was war es denn und woher kam es?

Maik hat das nun auch, aber auf dem ganzen Körper. Sieht aus, wie nach dem 3-Tage-Fieber. Hatte er aber nicht. Die Kiä meinte, es könne ein Infekt sein oder Hand-Fuß-Mund-Krankheit und vielleicht auch dazu noch eine allergische Reaktion von den Augentropfen (Maik hatte Bindehautenzündung). Also die Augentropfen allein waren es nicht. Naja, er hat kein Fieber, isst und trinkt normal und ist sonst auch gut drauf. Sollte es schlimmer werden, soll ich mich noch mal melden.

LG Nicole

Bisherige Antworten

@ Nik777

sorry Nicole, war die ganze zeit nicht online.....
ja war Nico ... ist aber weg gegangen von der SAble namens HAMETUM .... 3 mal eingeschmiert und weg wars... haben aber das olle weichpühlmittel wieder auf lenor sensitiv gewechselt....
ausschlag waren so grieskorn artige hügelchen ...
hoffe bei dir ist es nix ernstes... so muss weg
nico hat mir zum zweiten Mal in zwei tagen ins Auge gefasst... grrrrrrrrrrrrr war gestern schon beim augenarzt... also salbe rein ...
lg Nik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen