Suchen Menü

@Nidara: Wo steckst Du?Wie geht es Euch?Man liest gar nichts von Dir hier mehr :O(...besorgte Grüße Nina

Bisherige Antworten

hiiiiieeeer

Hallo Nina,
ich lese im Moment immer nur kurz über meinen IPod, leider ist das schreiben damit mehr als umständlich. Daher keine Antworten von mir.
Bin momentan im Büro.
Habe im Moment etwas Stress, da ich alles zu Fuß machen durfte (kein Auto) KIA, KIGA,Einkäufe etc. und ich auch ständig unterwegs war.
Naja zudem ist mir immer noch ständig übel und ich kämpfe abwechselnd mit Blähbauch und Durchfall, gemischt mit Sodbrennen und einem unguten Gefühl, wegen meinem FA Termin nächste Woche.
Ich empfinde alles viel anstrengender als bei Luisa. Habe sogar darüber völlig meine 12+0 vergessen.
Kann aber nur besser werden, seit gesten haben wir zumindestens unser "neues" Auto.
Wie sieht es bei euch aus, alle wieder fit? Schön, dass Ihr die SG so gut überstanden habt. Immerhin hast du sie hinter dir. Bist du jetzt eigentlich immun??
Habe gelesen dein FA Termin war auch gut. Das freut mich sehr, habe auch heimlich die Daumen gedrückt.
So das erstmal von mir. Habe gleich Feierabend :freu:
Lieben Gruß aus der Nachbarschaft
Tanja mit Luisa und Minimuck 13+0

hiiiiieeeer

Hej Tanja:-) *Drück*
wie schön von Dir zu lesen,war doch wirklich etwas besorgt.
Meine Übelkeit hat bei 14+3 dann endlich aufgehört,vielleicht ist dann bei Dir auch damit finito ;-)
Warum machst Du Dir denn solche Gedanken wegen Deinem FA Termin?Wann ist der?-Muß doch Daumen drücken:-).
Ja die olle SG ist überstanden..hm..ob ich immun bin??Das ist ne gute Frage-keine Ahnung..also nochmal brauch ich das echt nicht:-(
Wollen wir uns demnächst schon mal per PN unsere Mobilnr schicken,dann können wir ab und an schon mal tickern.
Was meinst Du?
GLG und einen beschwerdefreieren Tag und viel Spaß mit dem neuen Auto:-) *Was ist es denn?*
Nina 16+2

hiiiiieeeer

Termin hab ich naechsten Freitag und die letzte Woche ist immer die schlimmste. Das ist die allgemeine Panik vor dem naechsten Termin.
Bei Luisa kam direkt nach der uebelkeit das Sodbrennen und iscias(bisher gibt der noch Ruhe). Bis 14+ 3 is ja nimmer lange..........:hoff:
wie lange habt ihr denn mit der sg gekaempft?
Pin schicke ich morgen aus dem buero( i pod einfingersystem)
Wir haben jetzt einen Renault kangoo, nicht der schoenste aber unser scenic hatte im September nen motorschaden und ein neuer moter waere fuer uns momentan zu teuer. Also geht unser scenic jetzt nach Africa und wir fahren" Lieferwagen", dafuer hat er 2 geniale schiebetueren und einen kofferaum wo ein kiwaw und Einkauf reinpasst. Man kann sich nicht immer alles aussuchen.
Lg Tanja 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen