Suchen Menü

@ Nidara :Guten Abend Du Gute,wie gehtßs Herrn Himbi;O),gglg und schönen Nikolaus,die Nina

Bisherige Antworten

Juhuuu Nina

Herrn Himbi geht es gut. Nur nach den ganzen Keksen rebelliert mein Magen....... Ab morgen gibt es nur noch Gesundes.
Wie war denn euer Nikolaustag. Bestimmt gab es jede Menge Kekse und viele süsse Leckereien bei euch. Was sagt Emil zum Nikolaus?
Ich lade hier gerade ein paar Fotos hoch, also wenn du neugierig bist, schau in meine Galerie. Sind noch nicht viele und auch noch kein Bauchifoto, dass muss mein Göga gleich noch machen!
Hast du eigentlich Fotos in deiner Galerie? Neugierig bin!!!!
GGLG Tanja 15+3

Juhuuu Nina

Guten Morgen Tanja :-)
Unser Nikolaustag war sehr schön,lies mal unten mein Posting: "wünsche Euch allen einen schöen Nikolaustag&2.Advent,ich bin.."
Da hab ich echt gelacht,als Emil das zu mir sagte.
Am Abend kam dann der Nikolaus ochmal(also nicht persönlich,hat eine Tüte vor der Haustür stehen von lieben guten Freunden),da hat Emil dann Angst gehabt,daß der Nikolaus persönlich nochmal kommt.Vor dem hat er nämlich nen heiden respekt ..der arme:-(
In meiner Galerie befinden sich noch keine Photos,werde es aber noch mal nachholen,inkl. Bauch photo.
Schau gleich mal Deine Photos an.
Bist Du eigentlich schon schlauer,wegen dem Geschwisterdiplom?
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und nicht zuviel Arbeit im Büro,ich "arbeitslose" )ach so nen Beschäftigungsverbot ist langsam doch ganz nett;),werde gleich Frühstücken gehen bei einer Freundin.
GGLG und Bauch zu Bauchstupser für Herrn Himbi :KISSING:

So Tanja,auf die schnelle ein paar hochgeladen habe,Bauchphoto folgt demnächst.GGLG NINA

Noch mehr Gesichter zu den Namen :o) Ihr seht super sympathisch aus und die Kids urgoldig! GLG

Das Kompliment geb ich doch gern zurück liebe Heike :O),gglg Nina

Dankeschöööööön ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen