Suchen Menü

@Nicole230801 bitte piep doch mal dass alles ok ist mit dir! Tanja1983 hast du Infos??

Hallo Nicole,
du hast seit dem Posting mit dem dicken Fuß gar nicht mehr gepostet (oder ich bin ein Blindfisch) und ich mach mir echt Sorgen, zumal ich gerade bei den Frauenärzten dein Posting mit dem Verd. a. Thrombose und von der blöden Klinik gelesen habe.....
Ich hoffe sooo sehr dass mit dir und dem Baby alles ok ist!!!!
Ansonsten hätte ich die Frage an Tanja1983, du bist doch Nicoles SMS-Partnerin, magst du mal nachfragen???
GLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

@Nicole230801 bitte piep doch mal dass alles ok ist mit dir! Tanja1983 hast du Infos??

Hallo Allie !
Gemeldet hat Sie sich nicht, werde aber gleich mal eine SMS an sie schicken und mich dann melden.
LG Tanja

Danke das ist ganz lieb von dir!!! mach mir echt ein bissel Sorgen... GLG Allie

@Nicole230801 bitte piep doch mal dass alles ok ist mit dir! Tanja1983 hast du Infos??

Hallo Tanja,
alles im grünen Bereich, macht Euch keine Sorgen, SMS habe ich aber nicht erhalten, Gruß Nicole :ROSE:

@Nicole230801 bitte piep doch mal dass alles ok ist mit dir! Tanja1983 hast du Infos??

Hallo Allie,
habe Dir eine PN geschickt mit Info´s.
Lieben Gruß Nicole :ROSE:

Sorry ...

Hey !
Als ich gestern zu meinem Handy greifen wollte musste ich feststellen das es mal wieder verschwunden ist *dank meine Sohnes*. Konnte daher keine SMS schreiben da da die Nummer gespeichert ist. Es ist auch vorhin erst wieder aufgetaucht da Sohnemann echt gut im verstecken ist und ich zu Hause nicht so tolles Netzt habe.
Freue mich aber das sich die Sache trotzdem geklärt hat.
LG Tanja

Kein Problem,dachte Du hättest die Nr. nicht mehr, liebe Grüße Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen