Suchen Menü

@Nicky1982

Mir geht es jetzt wieder was besser zwar ist mir ab und zu den ganzen tag übel ! Aber sonst okey ! Mach mir halt totale viele gedanken damit auch gut läuft ! dann wünsche ich dir gute besserung !ist ja auch ein Wetter wo man nur von krank wird .... :-)
Bisherige Antworten

@Nicky1982

ohhhja das stimmt !!

mach dir nicht so viele gedanken ich weiß ist leicht gesagt bin auch so eine die sich immer gedanken macht beonders abends im bett wenn ich schlafen will

gglg

@Nicky1982

das habe ich auch dann immer und dann frag ich mich wo ist die Nacht gelieben und fühle mich am nähsten tag total besoffen als ob ich die Ncht durch gemacht habe ! :-)

@Nicky1982

hihi

mein sohn hat endlich die nacht mak einigermaßen durchgeschlafen bin nur wegen husten aufgewacht weil ich das ja höre dann wacht der kleine um 6 uhr auf ich mache ihm seine morgen flasche und eigendlich pennt er wieder ein so bis 8 uhr (er war schon um 18 uhr im bett weil er so müde war da bekommt man schon hunger nach 12 stunden) aber nichts ist.manchmal quatscht er noch ein bisschen und schläft dann weiter aber auch nicht

ich kam nicht aus dem betthabe mir nur gedacht solang er nicht meckert bleib ich liegen aber um 8 uhr wollte er dann wirklich aus dem bett raus und machte randale das ich aufstehe

ich habe mich gefühlt als hätte ich 10 nächte durchgemacht

glg

@Nicky1982

ohhh du arme Maus das ist echt heftig du hast ja dann noch einen kleinen darum laufen das habe ich noch nicht ich habe nur 2 kater und die rauben mir schon manchmal den nerv !

@Nicky1982

vor allem florian ist ja kein ruhiges kind zwar meistens immer gut gelaunt aber er will auch immer beschäftigt werden und macht unsinn und rennt den ganzen tag durch die wohnung.

klettert die fensterbänke hoch macht die türen auf in dem er sich alles vor die tür schiebt damit er an die klinke kommt

er weiß genau was er nicht darf und macht es extra damit ich aufstehen muss und hinterher renne er liebt fangenspielen bin dann immer froh wenn e mittagsschlaf macht oder abends im bett ist.

lg nicky

@Nicky1982

*hihi* das ist ja echt Hammer so ein verhalten haben meine 2 kater aber das dein sohn auch so drauf ist hätte ich ja gfar nicht gedacht ....... Aber was willste machen das sind kleine Jungs! :-) :-) :-) :-)

@Nicky1982

so ich gehe dann mal mich was gemüdlich machen mein schatz ist von der arbeit gekommen ! schönen abend noch und eine erholsamen schlaf :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen