Suchen Menü

@Nicki2

Mensch, was machst Du für Sachen... Mit Gestose würde ich auch nicht scherzen. Habe in dieser Schwangerschaft auch mehrmals Verdacht darauf gehabt, wegen hohem BD. Hat sich aber Gott sei Dank nicht bestätigt.

Also ab ins KH, zumindest um prüfen zu lassen. Dann bist Du auf der sicheren Seite und brauchst Dir im nachhinein keine Gedanken oder Schuldgefühle machen.

Aber jetzt was anderes: Durch Zufall habe ich in der Geburtsliste entdeckt, dass Du in Wuppertal wohnst. Dann sind wir sowas wie Nachbarn. Ich wohne in Velbert-Neviges und kann theoretisch nach Dönberg spucken.

Wo möchtest Du denn entbinden? Ich habe mich für die ehem. Landesfrauenklinik, Vogelsangstr. entschieden. Einfach aufgrund der Entfernung und der Infoabend hat mir ganz gut gefallen. Ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich wieder - wie bei den anderen Beiden - für die Klinik in Essen-Werden entschieden. Bethesda fand ich persönlich bei der Klinikführung schrecklich.

Wünsche Dir alles Gute und das alles so weiterverlaufen wird, wie Du es Dir im Moment wünscht. Aber es gilt hauptsache Gesund!

LG SchwesterD

Bisherige Antworten

@SchwesterD

Hallo,
das ist ja ein Zufall! Ich war gestern noch in Neviges, meine Oma liegt da in der Klinik.
Werde wohl heute oder morgen in die Klinik gehen, wenn die Werte so bleiben.
Ich werde auch in der Vogelsangstraße entbinden! Da war ich auch schon wegen der Gestose und werde ich auch wieder hingehen. Die sind echt supernett da und man fühlt sich gut aufgehoben.
Wann hast Du denn ET? Vielleicht treffen wir uns ja ;-)
lG Nicole

@Nicki2

Mein ET ist am 21.12., fast zeitgleich mit Dir. Wer weiß, vielleicht sieht man sich dort;-)

Aber soll ich Dir was sagen? Du bist ansteckend! =-O Vorhin war mich so schumrig und flackernd vor Augen. BD gemessen (155/100) und jetzt bekomme ich den nicht mehr richtig runter. Werde das noch ein wenig kontrollieren und notfalls meine Hebamme anrufen. Mal schauen, was die sagt.

LG SchwesterD

@SchwesterD

Oh nein, das wollte ich nicht! Falls Du Deine Hebamme anrufst sag mal Bescheid, was sie sagt. Ich hab nämlich keine...
Nicht, dass wir uns früher in der Klinik treffen als uns lieb ist...
lG Nicole

@Nicki

Naja, eigentlich ging es später doch noch mit dem BD. Musste vorhin meinen Vater vom KH abholen, habe dann Essen gemacht und der BD war zwar noch etwas hoch, aber unter 140/90. Deshalb habe ich mir keine Gedanken mehr gemacht.

Drei Stunden später fing es wieder an. Jetzt liegt er momentan bei 145/96. Ich sitze doch nur auf der Couch, habe keine Anstrengung und Aufregung habe ich auch nicht. Mein Blutzuckerspiegel ist auch top, also warum ist es so? Werde noch beobachten, habe aber meine Eltern schon mal darauf vorbereitet, dass ggfl. heute Nacht noch ein Anruf und meine Kinder zu denen kommen könnten.

Irgendwie ist das jetzt totaler Streß. Mein Vater muss morgen nochmal ins KH zur Kontrolluntersuchung, ich muss zwischendurch wieder zur Diabetologin, Kinder müssen untergebracht werden und dann auch noch der hohe BD. Ohne den hohen BD müsste ich nicht ständig an einen eigenen KH-Aufenthalt denken.

Schauen was die restliche Zeit noch bringt. Und wie sieht es derzeit bei Dir aus? Ist Dein BD wieder im Normbereich?

LG SchwesterD

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen