Suchen Menü

@Nici: Wie geht es Deinem Kleinen heute? Ich hoffe besser... Gute Besserung auch von mir. LG Jana

Bisherige Antworten

danke der Nachfrage - und gehts bescheiden

Die letzte Nacht war echt der Horror. Ich habe kaum geschlafen. Tom hat überhaupt nicht in den Schlaf gefunden und hat längstens mal 15 Minutenam am Stück geschlafen. Aber meist war er bereits nach ein paar Minuten wieder wach und hat geweint. Er hat ziemlich Schnupfen und der Schnodder läuft ihm immer in den Rachen, so das er Husten muss. Und dann ist er natürlich wieder wach.

Abends hatte ich ein Viburcol Zäpchen gegeben, aber das hat gar nichts gebracht. Um 05.00 hab ich dan ein benuron gegeben, das hat das Fieber gesenkt, aber von Schlaf war trotzdem keine Rede.

Tagsüber war Tom eigentlich gut drauf. Wir waren viel draußen und er konnte im Kinderwagen schlafen. Das hat ihm sicher gut getan.

Jetzt schläft er auch im KiWa. Im Bett ging es gar nicht, Ich hab schon nen Ordner unter die Matratze gelegt, aber er hat nur gehustet. Ich hab das Rückenteil vom KiWa etwas aufgestellt, so geht es. Er hustet zwar noch immer, aber nicht mehr so schlimm und er wird nicht mehr davon wach. Aber ich kann ihn doch nicht die ganze Nacht im KiWa schlafen lassen. Das geht doch nicht, oder? Bin grad total verunsichert, ob das für den Rücken schädlich sein kann. Aber eine Nacht wird doch sicher nicht so schlimm sein. Wenn er doch dafür wenigstens etwas Schlaf bekommt. Und ich dann auch...

Naja, mal sehen. Vielleicht erledigt sich das ja von alleine und Tom wird wieder wach.

Liebe Grüße und ein gutes Nächtle

Nici und kränelnder Tom

Oje,

das klingt ja gar nicht gut. Du Arme! Ich würde Ihn jetzt auch im KiWa weiterschlafen lassen, sicher nicht die optimalste Lösung, aber der Schlaf wird Ihm sicherlich gut tun, ganz zu schweigen von Dir! Wünsche Euch ganz schnelle Besserung! Sonst habe ich leider auch keinen richtigen Tip für Dich, Lucia hilft es immer nur beim schlafen, wenn sie bei mir im Arm liegt. Also ich halb sitzend auf dem Sofa und Lucia dann bei mir, sie liegt dann etwas aufrechter und ich kann sie etwas hin und her schaukeln (lege mir immer zur Unterstützung ein Kissen unter den Arm auf dem sie liegt), das hat mir so manche schlaflose Nacht geholfen. Nicht gerade bequem für die Mama, aber Ihr hats geholfen.
LG Jana

hat sich grad erledigt

Tom ist natürlich wieder wach geworden und nach langem beruhigen ist er jetzt wieder hellwach.

Hab auch schon versucht, ihn bei mir im Arm schlafen zu lassen. Aber Tom ist so unruhig und legt den Kopf von der einen auf die andere Seite und wehrt sich gegen die Enge.

Vielleicht geb ich ihm gleich doch noch mal ein Zäpfchen.

LG

PS und schön, dass bei euch erst mal keine Op ansteht

hat sich grad erledigt

Hallo

ich hoffe das die Nacht besser wird für euch.Gute Besserung an den kl.Mann

Wenn er im KIWA besser schlafen sollte dann las ihn dort schlafen für eine Nacht macht es nichts:-)

Und gebe ihm ruhig ein Zäpfchen schließl.braucht er den Schlaf um gesund zu werden

LG Ani

Oh je, ihr Armen :(

Wünsche gute Besserung und für ne NAcht kann man die Kleinen ruhig im Kiwa lassen, Schlaf ist wichtig.

lg Sonja

Hab grad keine Zeit, sorry, aber kurz:
Gute Besserung und viel Kraft.
Hast du nen Nasensauger?
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen