@Nici: Wie geht es Deinem Kleinen heute? Ich hoffe besser... Gute Besserung auch von mir. LG Jana
danke der Nachfrage - und gehts bescheiden
Die letzte Nacht war echt der Horror. Ich habe kaum geschlafen. Tom hat überhaupt nicht in den Schlaf gefunden und hat längstens mal 15 Minutenam am Stück geschlafen. Aber meist war er bereits nach ein paar Minuten wieder wach und hat geweint. Er hat ziemlich Schnupfen und der Schnodder läuft ihm immer in den Rachen, so das er Husten muss. Und dann ist er natürlich wieder wach.
Abends hatte ich ein Viburcol Zäpchen gegeben, aber das hat gar nichts gebracht. Um 05.00 hab ich dan ein benuron gegeben, das hat das Fieber gesenkt, aber von Schlaf war trotzdem keine Rede.
Tagsüber war Tom eigentlich gut drauf. Wir waren viel draußen und er konnte im Kinderwagen schlafen. Das hat ihm sicher gut getan.
Jetzt schläft er auch im KiWa. Im Bett ging es gar nicht, Ich hab schon nen Ordner unter die Matratze gelegt, aber er hat nur gehustet. Ich hab das Rückenteil vom KiWa etwas aufgestellt, so geht es. Er hustet zwar noch immer, aber nicht mehr so schlimm und er wird nicht mehr davon wach. Aber ich kann ihn doch nicht die ganze Nacht im KiWa schlafen lassen. Das geht doch nicht, oder? Bin grad total verunsichert, ob das für den Rücken schädlich sein kann. Aber eine Nacht wird doch sicher nicht so schlimm sein. Wenn er doch dafür wenigstens etwas Schlaf bekommt. Und ich dann auch...
Naja, mal sehen. Vielleicht erledigt sich das ja von alleine und Tom wird wieder wach.
Liebe Grüße und ein gutes Nächtle
Nici und kränelnder Tom
Oje,
LG Jana
hat sich grad erledigt
Tom ist natürlich wieder wach geworden und nach langem beruhigen ist er jetzt wieder hellwach.
Hab auch schon versucht, ihn bei mir im Arm schlafen zu lassen. Aber Tom ist so unruhig und legt den Kopf von der einen auf die andere Seite und wehrt sich gegen die Enge.
Vielleicht geb ich ihm gleich doch noch mal ein Zäpfchen.
LG
PS und schön, dass bei euch erst mal keine Op ansteht
hat sich grad erledigt
Hallo
ich hoffe das die Nacht besser wird für euch.Gute Besserung an den kl.Mann
Wenn er im KIWA besser schlafen sollte dann las ihn dort schlafen für eine Nacht macht es nichts:-)
Und gebe ihm ruhig ein Zäpfchen schließl.braucht er den Schlaf um gesund zu werden
LG Ani
Oh je, ihr Armen :(
Wünsche gute Besserung und für ne NAcht kann man die Kleinen ruhig im Kiwa lassen, Schlaf ist wichtig.
lg Sonja
Gute Besserung und viel Kraft.
Hast du nen Nasensauger?
Lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen