Suchen Menü

@Nettel11

Hallöchen,
ich antworte dir mal hier, weil ich glaube, dass dein Beitrag ziemlich fix gelöscht werden wird.
Also auch sowas finde ich blöde. Warum muss es unbedingt sowas sein? Auch damit wird sich dein Baby nicht drehen können.
Finde doch arg das man damit einem Kind viel Freiheit raubt. Aber musst du selber wissen.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Nettel11

Hi Tina
ich hab jetzt erstmal gesehn was sie meint!! Ich bin echt entsetzt das es Eltern gibt die das kaufen und ihre Kinder da reinstecken.
Echt das sollte verboten werden !!
LG mel

@Nettel11

Hallo, ich schließe mich Tina an. Die totale Quälerei. wenn mal irgendeiner irgendwann sagt es sei besser die Kinder im Stehen schlafen zu lassen, stellen wir die dann auch einfach an die Wand ohne nachzudenken????? Bin ebenfalls fassungslos, was alles verkauft wird *Kopfschüttel* Grüßle von Tina mit Yara 32w1t :IN LOVE:

@Nettel11

Hi,
Schliesse mich hier mal an. Ich moechte aber relativieren, dass diese Decken vielleicht Sinn machen bei Kindern, die sich aus medizinischen Gruenden nicht drehen duerfen, weil sie ueber Nacht eventuell eine Magensonde bekommen oder so. Fuer alles andere finde ich die Dinger aber auch nur Quaelerei und eine Geldmache mit der Angst der Eltern.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen