Suchen Menü

@Neala

Liebe Neala !
Wir möchten dir gerne nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren! !
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit deinen Lieben und wurdest ordentlich gefeiert.
Alles Gute wünschen dir Julia & Jonas
Bisherige Antworten

@Neala

Hallo Ihr zwei Urlauber!
Neala bedankt sich für die tollen Geschenke, die Püppi mußte gleich umgezogen werden und das Buch habe ich Neala mittags vorgelesen. Vielen Dank!
Hattet Ihr einen schönen Urlaub an der Nordsee?
LG Savi

@Neala

Hallo Savi !
Schön, dass die Sachen gut ankamen.
Unser Urlaub war echt super. Wir hatten richtig schönes Wetter. Zwar kalt, aber sonst nur Sonnenschein.
Der Whirlpool im Haus war für Jonas der absolute Hit.
Wir sind an einem Nachmittag auch ins Schwimmbad gefahren. Als wir das gehen wollten, hat Jonas mit lautem Protest allen mitgeteilt, dass er das Becken noch nicht verlassen möchte ;-)
"Mama alleine gehen, Jonas weiter baden"
Sehr niedlich.
Als wir am letzten Tag dann alle Koffer im Auto verstaut hatten und ich dann noch einmal durchs Haus gehen wollte, kam mir ein klatschnasser Jonas entgegen. Er ist, als wir die Koffer ins Auto brachten in die Dusche gegangen....................
Wir haben total gelacht. Er stand da wie ein begossener Pudel :-D
LG von uns und schönes Wochenende noch

@Neala

Hallo,
das klingt ja nach einem sehr schönen Urlaub :-) . Wir fahren Mitte April für 2 Wochen nach Dänemark nach Egense, das liegt an der Ostsee. Wir hoffen auf schönes Wetter und wenig Regen ;-) , hoffen darf man ja.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen