@Neala
Wir möchten dir gerne nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren! !
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit deinen Lieben und wurdest ordentlich gefeiert.
Alles Gute wünschen dir Julia & Jonas
@Neala
Neala bedankt sich für die tollen Geschenke, die Püppi mußte gleich umgezogen werden und das Buch habe ich Neala mittags vorgelesen. Vielen Dank!
Hattet Ihr einen schönen Urlaub an der Nordsee?
LG Savi
@Neala
Schön, dass die Sachen gut ankamen.
Unser Urlaub war echt super. Wir hatten richtig schönes Wetter. Zwar kalt, aber sonst nur Sonnenschein.
Der Whirlpool im Haus war für Jonas der absolute Hit.
Wir sind an einem Nachmittag auch ins Schwimmbad gefahren. Als wir das gehen wollten, hat Jonas mit lautem Protest allen mitgeteilt, dass er das Becken noch nicht verlassen möchte ;-)
"Mama alleine gehen, Jonas weiter baden"
Sehr niedlich.
Als wir am letzten Tag dann alle Koffer im Auto verstaut hatten und ich dann noch einmal durchs Haus gehen wollte, kam mir ein klatschnasser Jonas entgegen. Er ist, als wir die Koffer ins Auto brachten in die Dusche gegangen....................
Wir haben total gelacht. Er stand da wie ein begossener Pudel :-D
LG von uns und schönes Wochenende noch
@Neala
das klingt ja nach einem sehr schönen Urlaub :-) . Wir fahren Mitte April für 2 Wochen nach Dänemark nach Egense, das liegt an der Ostsee. Wir hoffen auf schönes Wetter und wenig Regen ;-) , hoffen darf man ja.
LG Savi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen