Suchen Menü

@NeMiCO

Hallo,
vielen lieben Dank für deinen Zuspruch. Du hast Recht, Erwachsene können sich so gut wie gar nicht anstecken. Seit heute steht fest, dass es das 3- Tage-Fieber war, der Ausschlag, der sich heute zeigte, ist bilderbuchmäßig. Jetzt kommt dann noch das Brüderchen hinterher, denn er hat sich ja sicher angesteckt. Mein Blutergebnis war heute leider noch nicht da, ich hoffe, es kommt dann morgen vor dem WE noch.
Du, mir war gar nicht klar, dass es hier noch eine Zwillings-Schwangere gibt, die fast gleich weit ist wie ich. Wir müssen UNBEDINGT in Kontakt bleiben.
Wie geht es dir dennn so? Meine letzten Zwillinge kamen bei 35+1, davor lag ich aber 2 Wochen mit vorzeitigen Wehen,ausgelöst durch eine Infektion, im KKH. Ich hoffe ich halte dieses Mal noch etwas länger durch, möchte undbedingt den Dezember erreichen.
GGLG maddox
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

@NeMiCO

Hey Maddox,
3-Tage-Fieber ist irgendwie was blödes. Nina hatte Anfang des Jahres 4 Tage lang 40 Fieber, ohne dass der Arzt etwas feststellen konnte. Weil sie auch noch eine hypoplastische Niere hat, steckt einem das auch immer noch im Hinterkopf. Mir war ein richtiger Stein vom Herzen gefallen, als dann endlich der Ausschlag kam. Danach war Nina noch 1 Woche lang wie durchgedreht, der blanke Vollstress sag ich Dir. Der KiA meinte, dass das bei einigen Kindern danach so wäre. Ich hoffe, dass es Deine beiden etwas besser wegstecken und wünsche ihnen gute Besserung!!! Und Dir drücke ich noch weiterhin ganz fest die Daumen, dass der BT für Dich die Entwarnung gibt!!!
Wir sind uns übrigens schonmal im Mehrlingsforum über den Weg gelaufen :-) Ich bin aber auch nicht so der Vielschreiber, weil mir einfach oft die Zeit dazu fehlt. Bisher geht es mir ganz gut und den beiden Zwergen ebenfalls. Seit dem WE ist mein Bauch leider deutlich unruhiger geworden und ich denke, dass es bei mir schon die Senkwehen sind. Der Bauch ist insgesamt weiter nach unten gerutscht, plötzlich spüre ich auch einen oft unangenehmen Druck nach unten, der vorher nicht da war und teilweise habe ich richtig Schmerzen am Schambein. Ich hatte am WE auch dieses typische Vibrieren im Becken, wenn der Kopf tiefer ins Becken rutscht. Ich kenne das ja noch von Nina. Da hat das alles allerdings erst ab der 34. SSW angefangen. Meine Hebamme ist nun etwas besorgt, weil man nicht so recht abschätzen kann, ob es mit dem entsprechenden Druck evtl. auch früher losgehen könnte. Jetzt nehme ich erstmal Magnesium Phosphoricum, um wieder Ruhe in den Bauch zu bekommen. Darüber hinaus ist alles top in Ordnung. Am Dienstag habe ich die nächste VU. Ich hoffe, dass ich wieder Daumen hoch vom Gyn bekomme ;-) Vorzeitig ins KH zu kommen, wollte ich mir eigentlich auch ersparen, zumal wir auch niemanden für unsere Nina hätten. Genau wie bei Dir ist Ende November/Anfang Dezember mein Ziel. Mal sehen, wie wir uns so durchschlagen ;-)
Dann wünsche ich Dir alles Gute und lass mal was von Dir hören, wenn Du das Ergebnis vom BT hast.
Liebe Grüße
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen