Suchen Menü

@ Natalie!

Hallo Natalie!
Wegen der Übelkeit von gestern. Ich weis nicht ob das ein Zeichen ist für die Geburt, denn es ist ja mein 1. Kind. Schön wärs wenn es langsam mal los gehen würde, denn ich hab tierisch mit dem Ischias und mit Sodbrennen zu tun. Hab am Montag wieder einen Termin beim FA und hoffe das ich dann mal untersucht werde. Meine FA war in letzter Zeit fast nie da und die letzte Untersuchung ist jetzt 7 Wochen her. Bin mal gespannt ob sich schon was am GMH oder MM getan hat.
Sag mal was hast du eigentlich für Bakterien?
Wünsch dir noch einen schönen Tag!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@ Natalie!

Hallo Kathrin,
konnte gestern mal wieder nicht schlafen und habe bis halb eins im Internet gelesen.
Und ich habe gelesen, dass Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Sodbrennen kurz vor der Geburt normal sein sollen!
Oh man, seit 7 Wochen keine VU? Wie geht das denn? Das würde ich gar nicht so lange aushalten! Hast du dich in der Zwischenzeit wenigstens von einer Hebamme untersuchen lassen?
Eine Bekannte von mir hat eigentlich auch kommenden Montag ET und bei ihr ist auch noch alles total zu - keine Anzeichen für eine Geburt... aber ich glaube, das kann manchmal ganz schnell gehen!
Ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen!
Ich habe z. Zt. Enterocokken (richtig geschrieben?). Aber ich bekomme während der ET ein Antibiotikum, so dass nichts auf das Kind über gehen dürfte...
LG
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@ Natalie!

Hallo Natalie!
Ich wurde in der zwischenzeit in der Praxis von der Hebamme betreut, aber die macht nur CTG, Urin, Blutdruck und Gewicht. Die letzen 2 mal hat sie noch nicht mal mehr den Bauch abgetaste. Ist schon komisch diese Praxis. Werde wohl nach der SS wechseln und mir eine neue suchen. Bin auch nicht mehr so von der FA überzeugt, denn ich habe ja auch schon eine stille Geburt hinter mir und dachte das sie mich in dieser SS anderst betreut. Habe aber kein extra US bekommen, stattdessen werde ich in 5 min. von ihr abgefertig wenn sie denn da ist.
Zum Glück haben wir es bald geschafft, denn ich gehe nicht mehr gerne hin.
Wenn ich mir das so durchlese was es für Anzeichen vor der Geburt gibt, dann muss ich sagen mein Sodbrennen ist seit 1 Woche stärker geworden und Durchfall hatte ich auch letztes Wochenende. Naja wird schon, irgendwann müssen sie ja raus.
GLG Kathrin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen