Suchen Menü

"Namensvoting" Bitte um Eure Unterstützung!

Hallo.
Ich bin heute in der 30 SSW und solangsam werde ich nervös. Der Name steht noch nicht 100%ig fest.
Favoriten gibt es - und die wären
1. Caroline
2. Filine (oder Philine)
3. Charlotta
4. Finja
Ich freue mich auf Eure Antworten!
DANKE!!!
O:-)
Bisherige Antworten

"Namensvoting" Bitte um Eure Unterstützung!

Huhu,
da ich den Namen Carlotta totaaaaal schön finde...wäre mein Voting:
Charlotta
Liebe Grüße
Jenny (mit Ben Merlin im Bauch 25+5)

Finja finde ich sehr schön LG Ani

"Namensvoting" Bitte um Eure Unterstützung!

Huhu,
also hier mal mein Stimme :-))
1. Caroline
2. Charlotta ( obwohl mir Charlotte besser gefällt)
3. Finja
4. Filine
So, dann mal viel Sßa noch bei der Entscheidung :-))
lg Maria 20+1

ihr habt aber schöne Namen ausgewählt

Hallo,
gibt es schon Geschwister, zu denen der Name passen sollte? Wie ist das mit eurem Nachnamen? Passen die Namen alle dazu?
Also ich finde all Eure Namen irgendwie gut. Filine find ich ein bissel weniger gut, weil es mich an Filinchen erinnert, das sind so kleine Knäckewaffeln zum Essen.
1. Caroline - find ich gut.
2. Filine (oder Philine) - ist seltener, erinnert mich aber an eine leckere Knabberei namens Filinchen.
3. Charlotta - meine Tochter heißt Charlotte :KISSED: Mit "a" am Ende find ich es nicht ganz so schön. Da gefällt mir Carlotta besser.
4. Finja - gefällt mir auch sehr gut.
Also ich würde an deiner Stelle nochmal alle Namen in Verbindung mit eurem Nachnamen sprechen und hören, wie es so klingt. Dann lausch mal in dich hinein, ob du eine Caroline, Filine, Charlotta oder Finja im Bauch hast. Manchmal hilft das auch. :-X
Ihr habt aber wirklich schöne Namen ausgewählt.
Viel Spaß beim Entscheiden. Wenn dir dabei ein Jungsname einfällt, der zu Charlotte passt, bin ich auch sehr dankbar.
LG
bella.b

"Namensvoting" Bitte um Eure Unterstützung!

Hallo,
für mich persönlich käme nur Charlotte mit "e" statt "a" am Schuss in Frage. Besser würde mir sogar noch Carlotta gefallen, aber mit Charlotta kann ich mich nicht so recht anfreunden. Die anderen drei Namen sagen mir nicht so viel.
Aber ist es nicht gut, dass Geschmäcker verschieden sind :-))
Viel Spaß bei der "Entscheidung" und alles Liebe
Tina

"Namensvoting" Bitte um Eure Unterstützung!

Ich finde auch, man sollte es mit dem Nachnamen klingen lassen!
So haben wir es auch immer entschieden, was hört sich gut an!
Bei uns fielen alle Namen mit "e" am Ende raus, weil wir mit Nachnamen Stange heißen! z.B. Nike finde ich toll, aber Nike Stange wäre nichts...... finde ich!
So vom reinen hünsch-finden, finde ich Caroline toll, Philine ist ein sehr schöner Namen, Charlotta ist auch nett, Finja find ich nicht so toll!
LG

"Namensvoting" Bitte um Eure Unterstützung!

Hallo,
ach, das Thema Namensfindung ist auch bei uns sehr schwer. Wir haben noch keinen "perfekten" Namen gefunden - auch unsere erste Tochter blieb noch eine Woche nach der Geburt namenslos, da wir uns einfach nicht entscheiden konnten.
Aber "Carlotta" (ohne "h") steht bei uns an erster Stelle! "Caroline" finde ich auch sehr schön, noch besser: "Carolina". Finja finde ich auch ganz nett, Filine ist nicht so meine Geschmack.
Viele liebe Grüße,
Sophia

"Namensvoting" Bitte um Eure Unterstützung!

Hallo!
Ich bin für Caroline!
lg, Cora (29+3)
PS.: Willkommen in der 30. SSW!

"Namensvoting" Bitte um Eure Unterstützung!

Hallo,
von diesen vier Namen gefällt mir persönlich C(h)arlotta am besten.
LG
Danielle

Wenn, dann Finja... Lg Melanie

Finja ist toll gglg

"Namensvoting" Bitte um Eure Unterstützung!

ich find Finja ganz süß ...... aber irgend wie gefallen mir auch alles man man das ist ja echt schwer .....
aber Finja ist ein name den man nicht so oft hört :)
Lg Jessie

Von den Namen finde ich Finja am schönsten! Lg Kati 22+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen