@Nadine: Wie gehts Conner mittlerweile?! Lg, Melanie
Meine natürlich Conor - da waren die Finger schneller als der Kopf :o)
sry hatte die letzten Wochen keine Zeit zum reinschauen....Conor geht es mittlerweile wieder besser... als er die 10kg Marke "nach unten" geknackt hat brach sein Körper zusammen....ka wieso seine Organe nicht mehr mitspielen wollten...er lag so ne Zeit lang auf Intensiv, wo wir Tage lang um sein Leben bangen mussten...mal wieder...
Ich bin nun so fertig das ich mir Hilfe holen musste...hab nun schon 3 mal um sein Leben bangen müssen.....wenn er gestorben wäre, ich wüsste nicht was ich getan hätte...
Nunja er wurde danach im Kh noch etwas aufgepeppelt und bewegen und nun wieder bei 12,5 kg.
DANKE das ihr an uns gedacht habt!!!!
LG Nadine und Conor :IN LOVE:
Das klingt ja furchtbar. Hab grad richtig Gänsehaut... das tut mir schrecklich leid für den kleinen Mann - und natürlich auch für Euch, denn man leidet da ja richtig mit. Kann mir schon vorstellen, dass Dir das an die Nieren geht. Als Mia nach der Geburt so hohe CMV-Werte hatten und wir von eine Arzt zum nächsten gefahren sind, gings mir auch so.
Ich freu mich jedenfalls, dass es Conor besser geht! Und ich drücke Euch die Daumen, dass es jetzt endlich bergauf geht!
Liebe Grüsse,
Melanie & Sara
LG :-)
Hoffe es kehrt nun etwas Ruhe bei euch ein.
lg Sue
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen