Suchen Menü

@Nadine: Wie gehts Conner mittlerweile?! Lg, Melanie

Bisherige Antworten

Meine natürlich Conor - da waren die Finger schneller als der Kopf :o)

Hallo,
sry hatte die letzten Wochen keine Zeit zum reinschauen....Conor geht es mittlerweile wieder besser... als er die 10kg Marke "nach unten" geknackt hat brach sein Körper zusammen....ka wieso seine Organe nicht mehr mitspielen wollten...er lag so ne Zeit lang auf Intensiv, wo wir Tage lang um sein Leben bangen mussten...mal wieder...
Ich bin nun so fertig das ich mir Hilfe holen musste...hab nun schon 3 mal um sein Leben bangen müssen.....wenn er gestorben wäre, ich wüsste nicht was ich getan hätte...
Nunja er wurde danach im Kh noch etwas aufgepeppelt und bewegen und nun wieder bei 12,5 kg.
DANKE das ihr an uns gedacht habt!!!!
LG Nadine und Conor :IN LOVE:

Das klingt ja furchtbar. Hab grad richtig Gänsehaut... das tut mir schrecklich leid für den kleinen Mann - und natürlich auch für Euch, denn man leidet da ja richtig mit. Kann mir schon vorstellen, dass Dir das an die Nieren geht. Als Mia nach der Geburt so hohe CMV-Werte hatten und wir von eine Arzt zum nächsten gefahren sind, gings mir auch so.

Ich freu mich jedenfalls, dass es Conor besser geht! Und ich drücke Euch die Daumen, dass es jetzt endlich bergauf geht!

Liebe Grüsse,

Melanie & Sara

Mensch, ich hoffe nun wirklich, dass es Conor nun wirklich wieder besser geht und er auch nicht mehr so heftig krank wird und dann bei Euch wieder ein bisschen Ruhe einkehren kann!
LG :-)

Oh Mann,ich hab hier auch täglich geschaut ob es was neues von Euch gibt...Bin froh das alles gut gegangen ist und der kleine Mann sich nun erholt.
Hoffe es kehrt nun etwas Ruhe bei euch ein.
lg Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen